Hier kann es aktuell länger dauern als 4 Tage...ab dem 6. November ist es zu spät.....deswegen verlängere online..
Warum eigentlich das 3. Mal zum selben Thema?
https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/dauerhafter%2Drabatt%2D637314
Weil ich immer noch mehr bezahle, als ein Neukunde mit 50% Rabatt.
Und wie geschrieben möchte ich nun einen dauerhaften Rabatt, der gut ist und ich nicht immer wieder kündigen und neu verhandeln muss!
Der aktuell angebotene Online-Vertragsverlängerungs-Rabatt ist für mich nicht ausreichend.
Ich möchte keine Leistung zum Dumping-Preis, aber als nun schon so langjähriger Kunde einfach besser oder zumindest gleich einem Neukunden mit 50% Rabatt…
Ich kann dir nicht mehr sagen, wie viele Freunde / Bekannte / Verwandte ich mittlerweile als Fan zu o2 geholt habe… Eine Menge… Aber ALLE haben bessere Konditionen als ich…
Priority Gutschein… 60 Plus Rabatt… etc…
Ich möchte einfach nur ein gutes Angebot und dann ist Ruhe. :-)
Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.
@Christopher80
Bitte unterlasse die Vollzitate. Du kannst das @ nutzen, um dem entsprechenden User zu antworten.
Ja... Das verstehe ich…
Dennoch kein Grund 3x neu zu posten...
Ich denke nicht, dass das hier in 4 Tagen klappt. Gerade, weil das Wochenende dazwischen ist.
Viel Glück
Hi @Christopher80, ich freue mich, dass du in dem anderen Post schon ganz schnell eine Antwort bekommen hast.
Dort geht es auch weiter, falls du noch ein paar Fragen an die Community hast.
Viele Grüße, Ines.