Hallo,
ich habe meinen O2 Free Vertrag zum 01.05.2021 gekündigt. Mein Vertrag beinhaltete die übliche All-Net Flat und 10GB Datenvolumen für das Internet. Ich erhielt am 22.01.2021 einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Der Mitarbeiter gab gleich als ersten Satz an: “Ich bin der Beste und kann Ihnen die besten Konditionen anbieten.” Kurz darauf bot er mir meinen Mobilfunkvertrag anstatt 24,99€ für 10,99€ an. Das fand ich gut und fragte nach, ob die Konditionen gleich blieben. Dies bestätigte er mit : “Ja natürlich, glauben sie mir”.
Daraufhin stimmt ich der Vertragsverlängerung zu. Einen Tag später erhielt ich nun die Vertragsbestätigung. Jedoch enthielt der Vertrag andere Konditionen:
Anstatt 10 GB Datenvolumen, habe ich nun nur noch 6 GB. Eine absolut unseriöse Art der Kundenrückgewinnung.
Ein Beschwerde sowie ein Widerruf habe sofort durchgeführt. Sowas von einem so großen Konzern hätte ich nie erwartet. Ich bin maßlos von O2 enttäuscht.