Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mit den Nerven und Verständnis am Ende!



Kompletten Beitrag anzeigen

66 Antworten

Hallo @Thorsten30453 ,

leider ist es sehr mühsam. Ich habe nochmal über meine Vorgesetzte angefragt und warte auch Antwort.

Es tut mir leid.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Solveig 

ich vermute es gibt nichts neues ? Für Dich wird es genau so mühsam sein wie für mich denn ich kenne dieses nun seit fas 5 Monaten ! Wie kann man es also schaffen bzw. wer kann mir bei O2 noch helfen das ich 1. Meine Sim Profile wieder einsehen und bearbeiten kann und 2. ich dann auch endlich wieder eine esim für die Watch beantragen kann ?

Jetzt Versteht sich auch die Überschrift meines Anliegen. Was kann ich noch tun ?

gGrüße

Thorsten 

 

Hallo @Thorsten30453 ,

ich finde es auch sehr unbefriedigend,

Ich frage täglich nach, wie der Stand ist. Auch heute wieder. Du kannst leider gar nichts tun.

Ich kann leider nicht sagen, warum es so schwierig ist.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Solveig 

 

ich Denke zwar nicht das sich etwas getan hat aber ich wollte doch mal wieder nchgefrgt haben …

Danke vorab.

Grüße, Thorsten

 

Hallo @Thorsten30453 ,

ich kann dir versichern, ich bin dran.

Wenn du sehen könntest wieviel Mailverkehr ich schon wegen deines Falles hatte.

Ich weiß, für dich sieht es so aus, als ob nichts passiert.

Aber das tut es. Ich hoffe, dass es endlich auch bald eine Lösung gibt.

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 2

Hallo @Thorsten30453 ,

ich kann dir versichern, ich bin dran.

Wenn du sehen könntest wieviel Mailverkehr ich schon wegen deines Falles hatte.

Ich weiß, für dich sieht es so aus, als ob nichts passiert.

Aber das tut es. Ich hoffe, dass es endlich auch bald eine Lösung gibt.

Gruß, Solveig

 

Hallo @solveig

viel Hoffnung habe ich nicht aber nach 14 Tagen wollte ich mal wieder nachfragen ob sich vielleicht doch noch etwas getan hat ? Es ist mir immer noch sehr unverständlich warum die blockierende nicht abgeschlossenen Bestellung nicht einfach gelöscht werden kann damit die damit blockierte SIM wieder wieder frei wird ?! Naja ist ja erst fast ein halbes Jahr her das die Probleme begonnen haben da soll man das Vertrauen nicht aufgeben das es eien Lösung des Problems geben wird :)

Grüße,

Thorsten

 

 

Hallo @Thorsten30453 ,

du hast recht. Die Situation ist mehr als unbefriedigend.

Nächste Woche werde ich nochmal bei den Kollegen anfragen. (Heute erreiche ich niemanden mehr).

Ich wünsche dir trotz allem eine schönes Wochenende.

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Solveig 

Ich weis das ich nerve aber ich wollte doch mal wieder nachfragen (obwohl ich die Hoffnung bereits aufgegeben habe ..) ob es dennoch eine Lösung zum Problem gibt damit ich mit einer zweiten eSIM

Vielleicht vor dem anstehenden Sommer die LTE Funktionalität meiner Apple Watch nutzen könnte ?

Nach nunmehr fast > 5 Monaten ist es mir eher unverständlich das es unmöglich ist dieses Problem zu lösen. Aber vielleicht werde ich ja doch noch überrascht ?

Grüße,

Thorsten

Hallo @Thorsten30453 ,

der letzte Stand bei dem hin und her an e-Mail ist, dass Anfang nächter Woche ein “generelles” Problem gelöst wird und damit auch deins.

Ich bin gespannt und harre der Dinge.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. :sunny:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Danke @o2_Solveig 

für die Rückinfo, Dann bin ich auch gespannt ,) Dir auch ein schönes Wochendende.

Grüße,

Thorsten

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Solveig 

ich wollte mal zum Ende der Woche wieder nachfragen ob das angekündigte Update den gewünschten Erfolg hatte ? Also wenn es durchgeführt wurde dann hat es mein Problem leider nicht lösen können da der Status meines Profils immer noch gleich ist. Danke für Dein Feddback.

Grüße

Thorsten 

Hallo @Thorsten30453 ,

ich habe gestern bereits nochmal die Fachabteilung angeschrieben und warte auf Antwort.

Ich melde mich.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Solveig 

 

Gerne teile ich die guten Neuigkeiten mit Dir 😊. Es ist tatsächlich gelungen das alle Geräte (nun also auch die Watch) wieder Funktionstüchtig und im O2 Netz online sind 😂🙏 

Nun wollen wir hoffen das es so bleibt und Du den endlosen eMail Verkehr beenden kannst.

Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz und Deine Geduld.

VG

Thorsten

Hi @Thorsten30453 ,

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Ich sage Solveig auch direkt Bescheid damit sie die Bearbeitung abschließen kann :) Sollten weitere Fragen auftauchen, nicht nur zur SIM selbstverständich, sag uns hier gerne wieder Bescheid.

VIele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 2

Moin @o2_Kurt

Hi @Thorsten30453 ,

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Ich sage Solveig auch direkt Bescheid damit sie die Bearbeitung abschließen kann :) Sollten weitere Fragen auftauchen, nicht nur zur SIM selbstverständich, sag uns hier gerne wieder Bescheid.

VIele Grüße,
Kurt

Moin Kurt,

da ich nun wieder das gleiche Problem habe (siehe Link) komme ich gerne auf Dein Angebot zurück :)

 

 

 

Hallo @Thorsten30453,

ich habe dir gerade in deinem neuen Beitrag geantwortet.
Lass uns dort jetzt am besten auch weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje

Deine Antwort