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MeinO2 Account funktioniert nicht!


Hallo an O2,

bin in der Zwischenzeit sehr verärgert, weil ein Zugang zu Mein O2 gar nie möglich ist. Manchmal kann ich mich einloggen, erhalte dann auch einen grünen Haken unter MeinO2, aber ein Zugriff auf Rechnungen oder Verträge usw. ist nicht möglich. Dies sowohl am PC als auch auf der handy App.

Klicke ich einen der Menüpunkte an, lande ich bei O2 Community.

Dieses Problem besteht seit September letzten Jahres. Ich konnte seither nicht ein einziges Mal eine Rechnung einsehen.

Manchmal erschient der Hinweis “zur Zeit wegen technischer Probleme ein Zugriff nicht möglich”…

Dieses Problem besteht jedoch dauerhaft.

Ein Kontakt über Hotline ist nicht möglich, er endet mit dem Satz “Vielen Dank für Ihren Anruf!”

Nach Recherche im Internet erhielt ich einen Hinweis, einen anderen Browser zu benutzen. Auch das habe ich versucht, Safari, Chrome und Firefox, alles funktioniert nicht.

Im Klartext kann ich noch nicht mal kündigen, weil wie soll ich das anstellen??

Auf der Homepage gibt es keine Angabe für schriftlichen Kontakt.

Auch keine email Adresse.

Es ist unfassbar, wie viel Zeit ich bereits investiert habe.

Service ist bei O2 eine Katastrophe!

Nicht einmal über die Bestell Hotline gelang es mir einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen!

Wer kann weiterhelfen????

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Lösung von o2_Vivian 29 June 2020, 19:15

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3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @papipo,

 

zunächst möchte ich dich in unserer o2 Community herzlich Willkommen heißen.
Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen. Ich hoffe, dass du mir bzw. uns in der Community die Chance gibst, dein Anliegen anzugehen und eine Lösung zu finden. :slight_smile:

Einen E-Mail-Support bieten wir nicht mehr an. Du kannst deine Kündigung gerne per Post an folgende Adresse schicken:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Bzgl. deines Zugangs zu Mein o2 hätte ich noch ein, zwei Fragen:
Wie meldest du dich an, mit einer E-Mail Adresse oder mit Rufnummer (DSL oder Mobilfunk)?
Wie sieht es aus, wenn du die Cookies im Browser löschst?


Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

leider funktioniert überhaupt nichts.

Ich melde mich mit meiner mobilen Rufnummer und meinem Kennwort an.

Ich kann einen grünen Haken sehen bei MeinO2, aber sobald ich auf Vertrag oder Rechnungen im linken Menü klicke, komme ich auf die Starseite der O2 Community.

Habe bereits ein Einschreiben an O2 geschickt mit meinem Anliegen.

Habe zwar darauf Antwort bekommen und den Hinweis, es wären Änderungen in meinen Voreinstellungen vorgenommen worden, damit ich meine Daten und Rechnungen verwalten kann.

Es funktioniert nach wie vor nichts!!!

Es funktioniert auch nicht mit der mobilen App auf dem Handy.

 Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, Cookies gelöscht und so weiter…

Nur um klarzustellen, an mir und meinem Umgang mit dem Computer liegt es nicht.

Bei mir funktioniert sonst alles einwandfrei. O2 hat ein Problem!

Ich habe sehr viel Zeit investiert und habe es jetzt einfach satt.

Meiner Bitte, mir meine Unterlagen zum Vertrag und meine Rechnungen der letzten Monate per Post zukommen zu lassen, ist man mir NICHT nachgekommen.

Ganz klar ist, dass man bei O2 es dem Kunden sehr schwierig macht, sobald ein Problem vorliegt.

O2 ist nicht an einem einfachen Umgang interessiert. Möglichst unerreichbar sein, dann gibt der Kunde schon von allein irgendwann auf…Sehr unseriös!

Meine Bitte alle potentiellen Kunden da draußen: Auf KEINEN Fall einen Vertrag mit O2 abschließen!!!

Beste Grüße, Pipapo

Hallo @papipo,

das tut mir sehr leid.

Vielen Dank für deine Geduld und Lösungsansätze, die du bisher in Angriff genommen hast!

Bitte schick uns einmal deine Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support, wir schauen uns das einmal an. Melde dich hier im Thread bitte nochmal kurz, sobald du uns deine Daten zugeschickt hast. 

Vielen Dank und viele Grüße

Vivian 

 

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