Hallo an O2,
bin in der Zwischenzeit sehr verärgert, weil ein Zugang zu Mein O2 gar nie möglich ist. Manchmal kann ich mich einloggen, erhalte dann auch einen grünen Haken unter MeinO2, aber ein Zugriff auf Rechnungen oder Verträge usw. ist nicht möglich. Dies sowohl am PC als auch auf der handy App.
Klicke ich einen der Menüpunkte an, lande ich bei O2 Community.
Dieses Problem besteht seit September letzten Jahres. Ich konnte seither nicht ein einziges Mal eine Rechnung einsehen.
Manchmal erschient der Hinweis “zur Zeit wegen technischer Probleme ein Zugriff nicht möglich”…
Dieses Problem besteht jedoch dauerhaft.
Ein Kontakt über Hotline ist nicht möglich, er endet mit dem Satz “Vielen Dank für Ihren Anruf!”
Nach Recherche im Internet erhielt ich einen Hinweis, einen anderen Browser zu benutzen. Auch das habe ich versucht, Safari, Chrome und Firefox, alles funktioniert nicht.
Im Klartext kann ich noch nicht mal kündigen, weil wie soll ich das anstellen??
Auf der Homepage gibt es keine Angabe für schriftlichen Kontakt.
Auch keine email Adresse.
Es ist unfassbar, wie viel Zeit ich bereits investiert habe.
Service ist bei O2 eine Katastrophe!
Nicht einmal über die Bestell Hotline gelang es mir einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen!
Wer kann weiterhelfen????
Lösung von o2_Vivian
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