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Warum O2
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Hallo zusammen, hallo @o2_Solveig ,

das kann doch alles nicht war sein.

Hier zunächst die bisherigen Probleme:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/mein-02-3-vertraege-jedoch-werden-nur-2-angezeigt-545835

Nachdem nun alles schien geregelt zu sein, wurde nun meine Mobilfunknummer um die es in dem Thema oben ging von euch - ohne einen Auftrag von mir - geändert.

D.h. ich habe wieder meine alte Rufnummer zurückerhalten, die ich bis vor einem Jahr hatte. Ich habe ja absichtlich meine Rufnummer vor einem Jahr gewechselt und dafür auch bezahlt. Nun erhalte ich heute? von geisterhand meine alte Rufnummer zurück. Das kann doch nicht sein!

Nun passt zwar meine Rufnummer zu der (falschen) Nummern-Anzeige in “Mein O2” - das war jedoch nicht der Sinn und Zweck.

Ich bitte nun wirklich um zeitnahe Klärung all des Schlamassels um meine Verträge / Rufnummern. Oder  Bitte um Nennung eines konkreten Ansprechpartners, mit dem ich all das einmal klären kann. Bitte auch gern in einem privaten Chatverlauf.

DANKE!

Hallo @Mar_Dre 

Damit wir das hier korrekt angehen können: Aktuell geht es jetzt also um den Vertrag mit der  0179/xxxxxx9 und die Nummer soll wieder zurückgeswitcht werden zu der 0176/xxxxxxx2, ist das soweit korrekt?

Falls ja veranlassen wir gerne alles weitere für dich. 

VG Matze 


Hallo Matze,

ja genau, so soll es sein.

Ich hatte den dazu gehörigen Vertrag verlängert. Durch die Verlängerung wurde meine Nummer 0176/xxxxxxx2 in 0179/xxxxxx9  geändert, ohne das ich das wollte. Meine richtige Nummer (seit einem Jahr) ist die 0176/xxxxxxx2

Nur zur Sicherheit: Ich wünsche keine Rufnummernänderung, für die ich etwas bezahlen muss. Ich möchte gerne die Nummer 0176/xxxxxxx2 behalten, die ich seit über einem Jahr bis letzte Woche noch hatte. Ich wollte lediglich den dazugehörigen Vertrag verlängern. (dies ist wohl auch geschehen). Dass dabei auch die Rufnummer geändert wurde, liegt wohl an den Problemen aus dem vorherigen Thema (Link siehe oben)

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße!


Hallo @Mar_Dre,

 

deine Rufnummer wird kostenfrei wieder geändert, du erhältst in wenigen Tagen die Bestätigung. Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Giulia


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