Hallo zusammen, hallo @o2_Solveig ,
das kann doch alles nicht war sein.
Hier zunächst die bisherigen Probleme:
Nachdem nun alles schien geregelt zu sein, wurde nun meine Mobilfunknummer um die es in dem Thema oben ging von euch - ohne einen Auftrag von mir - geändert.
D.h. ich habe wieder meine alte Rufnummer zurückerhalten, die ich bis vor einem Jahr hatte. Ich habe ja absichtlich meine Rufnummer vor einem Jahr gewechselt und dafür auch bezahlt. Nun erhalte ich heute? von geisterhand meine alte Rufnummer zurück. Das kann doch nicht sein!
Nun passt zwar meine Rufnummer zu der (falschen) Nummern-Anzeige in “Mein O2” - das war jedoch nicht der Sinn und Zweck.
Ich bitte nun wirklich um zeitnahe Klärung all des Schlamassels um meine Verträge / Rufnummern. Oder Bitte um Nennung eines konkreten Ansprechpartners, mit dem ich all das einmal klären kann. Bitte auch gern in einem privaten Chatverlauf.
DANKE!