Hallo,
ich habe insgesamt 3 Verträge. 2x Mobilfunk und 1x DSL. In "mein O2" logge ich mich mit der DSL Nummer ein um die Rechnung für alle 3 Verträge einsehen zu können usw.
Das Problem ist folgendes: In "mein 02" werden jedoch nur 2 Verträge angezeigt (DSL und nur ein Mobilfunkvertrag). Somit kann ich an dem 2. Mobilfunkvertrag (eigentlich mein Hauptvertrag) keine Änderungen vornehmen wie z.B Vertragsverlängerung, Kündigung usw.
Ich hatte das Thema mit O2 bereits vor einigen Wochen im Chat besprochen und mir wurde geschrieben es handelt sich um ein technisches Problem, das zeitnah gelöst wird. Leider ist es bis heute noch nicht gelöst worden.
@o2: Bitte führt all meine Verträge so zusammen, dass ich auch alle Verträge in "mein O2" verwalten kann.
Vielen Dank!
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen