Hallo @Mar_Dre ,
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Deine drei Verträge laufen alle unter einer Kundennummer und sind auf einer Rechnung zu finden?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
besten Dank für deine Antwort.
Ja, genau so ist. KuNr. XXXXXXX304.
Einen Tag, nachdem ich die Frage hier veröffentlicht habe, wurde mein 2. Mobilfunkvertrag mit in „mein O2“ aufgenommen. Ob das Zufall ist, weiß ich nicht.
Das Problem wäre damit eigentlich gelöst, und ich konnte somit mittlerweile beide Mobilfunkverträge verlängern.
Etwas komisch ist jedoch, dass nun mein 2. Mobilfunkvertrag (der seit ein paar Tagen nun in „Mein O2“ erscheint) mit der Nummer 0179XXXXX49 aufgelistet wird. Die Nummer hatte ich jedoch vor etwa einem Jahr geändert. Ich hoffe es ist nur ein „Problem der Anzeige“.
Vielen lieben Dank und viele Grüße
Hallo @Mar_Dre,
klasse, dass Du Deine Verträge wie gewünscht einsehen kannst. Hat sich die Anzeige mittlerweile aktualisiert?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
die Anzeige hat sich noch nicht aktualisiert. In "mein O2" wird noch die alte (falsche) Nummer für den 2. Mobilfunkvertrag angezeigt.
Den betreffenden Vertrag habe ich ja gerade verlängert. Ich hoffe mit der Verlängerung wird der eigentliche Vertrag verlängert, auch wenn die "falsche" Nummer für diesen in "mein O2" angezeigt wird. In der kommenden Rechnung werde ich sicherlich sehen, ob es so geklappt hat.
Denn nur darum geht es mir ja eigentlich. Die "falsche" Anzeige in "mein O2" selbst stört mich nicht.
Vielen Dank für alles und viele Grüße,
Martin
Hallo @Mar_Dre ,
bei der letzten Vertragsverlängerung ist der Auftrag leider nicht komplett durch das System gelaufen.
Ich hab eine Meldung an die Technik aufgenommen, damit die Anzeige auf dem Portal aktualisiert wird.
Entschuldige bitte die Einschränkungen
Hast du dich schon in unserer o2 Community umgesehen ? Schau dir doch mal den Wochenrückblick an.
Gruß, Solveig