Ich würde gerne meinen Tarif ändern, aber die Seite wird nicht geladen.
Was kann ich tun?
Meine O2 Tarifangeboteseite wird nicht geladen
Hallo
toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Es freut uns sehr, dass du Interesse an einer Änderung deines Vertrages hast. Damit wir uns ein besseres Bild machen können haben wir noch ein paar Fragen. Hast du es über Mein o2 oder über die Mein o2 App versucht? Einloggen kannst du dich und bekommst auch deine Daten angezeigt? Möchtest du nur deinen Tarif ändern oder eine Vertragsverlängerung beauftragen?
Viele Grüße Bianca
Was kann ich tun?
wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket eröffnen.
Hallo
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mich über das Web und auch über die my02 App angemeldet und es ist das gleiche Problem.
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern oder besser noch einen anderen und besseren Tarif bekommen. Wenn ich auf die Seite für die oben genannten Optionen klicke, öffnet sie sich nicht.
Ich habe einen Screenshot des Problems im Anhang beigefügt.
danke
Hallo
hast du dich in der Zwischenzeit schon an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt?
Wurde hier schon ein Ticket aufgenommen, oder dir schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt?
Wenn nicht, schauen wir auch gerne hier nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Welches ist dein Wunschtarif?
Möchtest du auch ein Handy dazu erwerben? Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße?
Viele Grüße Maria
Guten Morgen
schade, dass du bisher noch nicht geantwortet hast. Wenn wir dich noch weiter unterstützen können - schreibe uns gerne jederzeit wieder hier 🤗
Schöne Grüße, Kathi 🌞
Ich habe den Kundendienst kontaktiert. Leider ist das Problem nicht gelöst, aber wir haben den Vertrag verlängert.
Super, dass du deinen Vertrag zwischenzeitlich schon verlängert hast 💙
Bezüglich den online Vertragsverlängerungsangeboten, die dir online nicht angezeigt wurden, die Fehlerbeschreibung habe ich jetzt zur Behebung per Ticket weitergeleitet 😊
Damit du da in Zukunft auch wieder nachschauen kannst, wenn es wieder soweit ist.
Passt damit alles für dich?
Lieben Gruß, Kathi 🌞
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