Hallo und guten Tag
Vom kurzen habe ich meine Vertragsverlängerung online gemacht früher war ich auch o2 Kunde. Vertragsverlängerung seit ca eine Monat. In meine Vertrag steht neue Tarif mit Geschwindigkeit 225 Mbit/s. Natürlich habe ich das alles schriftlich und ich brauchen unbedingt diesen Geschwindigkeit. Das habe ich alles online gemacht wie gesagt und ich habe die extra Kollegen gefragt ob das diese Geschwindigkeit ist in die neue Tarif. Hat mir alles Kollegen online bestätigt und ich habe die neu Tarif angenommen. Natürlich gibt's auch Aufnahmegespräch. Mir wurde gesagt dass die kompletten Änderung dauert zwei bis drei Tage. Paar Tagen später meine Internet ist viel zu langsam. Ich habe diesen App installiert und auf meine Seite steht maximal Geschwindigkeit von 50 Mbit/s. Ich sehe da eine Fehler aber nicht von mir. wer kann mir helfen um diesen Frage zu beantworten und was soll ich am nächsten tun.Mfg
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen