Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Meine Kündigungsrücknahme nach Mitarbeiter Anruf Wiederruf der Kündigungsrücknahme


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Nachdem mich heute einer Ihrer Mitarbeiter angerufen hat und mir auf allen 4 Verträgen einen zusätzlichen Rabatt von 20€ versprochen hat habe ich zugestimmt die Kündigungen zurück zu nehmen.

Jetzt grade kamen per Mail die Bestätigungen der Verträge. 

Bei einem Vertrag ist kein 20€ Rabatt drin (26268148) und bei allen anderen hat sich garnichts verändert. Hiermit wiederrufe ich die Rücknahmepreis der Kündigungen und bitte darum mir erneut die Kündigungen zu bestätigen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian Klopp 

Lösung von Bumer

Der Rabatt wird erst zum Folgetag gebucht, steht auch so in der E-Mail.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

42 Antworten

Ich meinte natürlich hiermit ziehe die Rücknahme der Kündigung zurück. Alles bleibt beim Alten, meine Kündigung, meine Tarife etc. 


Bumer
Lehrling
  • 19051 Antworten
  • Lösung
  • 11. Oktober 2024

Der Rabatt wird erst zum Folgetag gebucht, steht auch so in der E-Mail.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40823 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Hallo @Christian Klopp,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Rabattierungen werden normalerweise über Nacht eingespielt und am nächsten Tag dann noch einmal per Mail bestätigt.
Magst du vielleicht bis morgen warten und hier im Anschluss dann noch einmal Feedback geben?

Viele Grüße
Antje


OK dann sollte bei dem 0162 12,49€ monatlich sein.

Bei 0152 9,99€ mtl. 

0174 0€ mtl. 

0176 9,99€ mtl. 

Für 6 Monate

Wenn mir das Morgen so bestätigt wird dann ist es ok den so war es besprochen. 


Bumer
Lehrling
  • 19051 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Hast du dir die E-Mail noch einmal durchgelesen?

Wenn Sie weitere Änderungen an Ihrem Vertrag mit uns vereinbart haben, werden diese innerhalb der nächsten 24 Stunden aktiviert und in einer separaten E-Mail bestätigt.

OK heute morgen war die Bestätigung der Verträge da. Allerdings pro Vertrag 5€ und auf 0162 nur 3,50€.

Also Gesamt 18,50€ für die 4 Verträge.

Es waren 20€ vereinbart. Bitte den 0162 noch einmal korrigieren. 


Bumer
Lehrling
  • 19051 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Von 3,50 EUR habe ich noch nie gehört, oder meinst du 2,50 EUR?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40823 Antworten
  • 12. Oktober 2024

@Christian Klopp Danke für die Rückmeldung.
Kurz zusammen besseren Verständnis für mich, es sind insgesamt vier Verträge?
Bei drei Verträgen passt alles und die Bestätigungen stimmen, bei der “0162” ist jedoch ein höherer Rabatt besprochen als eingetragen worden?

Gruß
Antje


Ja genau es sollten insgesamt 20€ sein. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40823 Antworten
  • 12. Oktober 2024

@Christian Klopp Ich hab gerade einmal nachgesehen.
Für mich ist leider nicht ersichtlich, dass die 0162 eine höhere Rabattierung erhalten sollte.
Eine Korrektur kann ich daher nicht vornehmen, alle Rabattierungen wurden wie hinterlegt eingebucht.
Ich bedaure wenn es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen ist, soll die Kündigung in diesem Fall dann wieder eingetragen werden?

Gruß
Antje
 


Nein wir lassen das jetzt so wie es ist. 

Danke für ihre Bemühungen. 

Bei der Gelegenheit würde ich gerne den Tarif also das Datenvolumen erhöhen allerdings wird mir die 280Gb Variante nur für 49€ angeboten und meine Vergünstigungen wären weg. Also gemeint sind die 12,50€ Wechselbonus 3€ auf die Grundgebühr und die 2,50€ für die 6 Monate haben sie da eine Idee. 


Bumer
Lehrling
  • 19051 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Wieviel GB hast du jetzt im Tarif?


140 GB bei 0162

 


Bumer
Lehrling
  • 19051 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Du könntest dir einfach 100 GB für 9,99 EUR dazubuchen.

http://g.o2.de/SORGLOS


Nein ich möchte eine Dauerlösung. Hast du da eine Idee


Bumer
Lehrling
  • 19051 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Du kannst es doch als Dauerlösung nutzen.


Nee OK wenn du kein anderes Angebot hast ist es ok. 

Schöne abend noch 


  • Neuling
  • 88 Antworten
  • 13. Oktober 2024

@Christian Klopp finde den Vorschlag von @Bumer auch besser.

 

  1. behältst deine Connectoption
  2. kannst bei Bedarf die Option kündigen 

MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 13. Oktober 2024

@Bumer Hallo.In welchem Vertrag ist es möglich diese Option zu buchen.Bei mir steht da „Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden“.


Bumer
Lehrling
  • 19051 Antworten
  • 13. Oktober 2024

Bei mir steht da „Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden“.

Wenn das angezeigt wird, blockiert eine andere Option die Bestellung. Meist ist es der App Bonus da er in Abbestellung steht.


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 13. Oktober 2024

@Bumer Kann das damit zusammen hängen das ich noch den kostenlosen 500 mb datenbonus gebucht habe?


Bumer
Lehrling
  • 19051 Antworten
  • 13. Oktober 2024

Ja, wie geschrieben.


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 13. Oktober 2024

@Bumer okay vielen Dank!


Bumer
Lehrling
  • 19051 Antworten
  • 13. Oktober 2024

@MisterXY 

entweder warten bis der App Bonus abgelaufen ist, oder hier bucht dir ein Mitarbeiter die 100 GB Speed-Option.


Bumer schrieb:

Du könntest dir einfach 100 GB für 9,99 EUR dazubuchen.

http://g.o2.de/SORGLOS

Moin Moin das ist bei der 0162 nicht möglich mit den 100Gb


Deine Antwort