Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Vertrag


Guten Tag, 

 

ich bin soeben auf die Internetseite von O2 gegangen um mir meinen Vertrag anzuschauen. Jedes mal wenn ich auf den Reiter “Mein Vertrag” klicke, werde ich auf dieses gloreiche Hilfeportal weitergeleitet. Muss man um sich seinen Vertrag anzuschauen irgendeinen Zauberspruch aufsagen oder wie geht das. Meine Güte...

icon

Lösung von Sächsin 11 December 2020, 11:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Jedes mal wenn ich auf den Reiter “Mein Vertrag” klicke, werde ich auf dieses gloreiche Hilfeportal weitergeleitet. Muss man um sich seinen Vertrag anzuschauen irgendeinen Zauberspruch aufsagen oder wie geht das.

Meine Güte...

 

Ja, der Zauberspruch lautet 

"Falls du dich für "mein o2" noch nicht mit deiner Rufnummer registriert hast, dann tue dies zuerst hier 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start!".

Hallo @Pascal824 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte der Tip von @Sächsin dir weiterhelfen? Bist du inzwischen in der Vertragsübersicht angekommen?


Grüße

Deine Antwort