Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 nach der Kündigung nicht mehr erreichbar


Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 14.11.2023 gekündigt. Leider lief der Vertrag trotzdem noch weiter (bis ca. Anfang Januar), habe danach den Kundenservice kontraktiert und es wurde mir versichert dass es behoben wird. Anfang Januar konnte ich dann mein O2 nicht mehr erreichen, habe keinen Zugang mehr zu meinen Rechnungen die ja nicht mehr stimmen. Bitte um Hilfe.

 

 


13 Antworten

Hallo @Juer.Mei ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können gerne einmal bezüglich der Rechnungen die dir noch fehlen schauen, für welchen Zeitraum benötigst du denn hier Kopien?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

die Rechnungen: November und Dezember hätte ich noch gerne. Habe ich falsch verstanden oder ist da ein Fehler passiert, soweit ich weiß müsste ich noch 6 Monate nach Vertragsende noch den Zugang zu all meinen Rechnungen haben.

 

VG. Jürgen

Rechnungen kannst du bis 90 Tage nach der Deaktivierung des Vertrages in Mein O2 und in der Mein O2 App einsehen, herunterladen und speichern. 

 

Das habe ich gerade gefunden, 90 Tage soll nach der Deaktivierung noch alles eingesehen werden können….. ist leider bei mir nicht der Fall

 

Edit o2_Dennis 27.01.2024 / 13:46 Uhr: Zitat angepasst

Hallo @Juer.Mei,

hattest du deine Rufnummer zu einem anderen Anbeter mitgenommen? Wenn ja, dann wird es notwendig sein, dass wir die Kopien einmal für dich rausschicken. Schreibe uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Supportund nenne uns darin deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl sowie die Ruf- und/oder Kundennummer, um die es sich handelt, von der du die Rechnungen für November und Dezember 2023 noch benötigst.

VG
Dennis

Hallo @Juer.Mei ,

viele Danke für deine Private Nachricht über o2 Support.
Ich habe dir soeben geantwortet.

Viele Grüße Maria

Hallo @Juer.Mei ,

bisher hast du dich noch nicht auf meine Nachricht zurück gemeldet,
ist dir diese eventuell durchgerutscht?

Oder konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg geklärt werden?

Viele Grüße Maria

Hallo @Juer.Mei ,

ich werde dir nun die Kundenkennzahl per Post zuschicken lassen.
Bitte melde dich, nach Erhalt des Schreibens, wieder in den PNs.

Viele Grüße Maria

Hallo @Juer.Mei ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob dir der Brief mit der
Kundenkennzahl schon zugestellt worden ist?

Viele Grüße Maria

Hallo @Juer.Mei ,

danke für den Austausch in den PNs.

Super, dass in der Zwischenzeit nun alles bei dir angekommen ist
und soweit erstmal geklärt werden konnte.

Du kannst dich gerne jederzeit wieder hier melden, falls da bei den Rechnungen 
noch Fragen sein sollten. 

Viele Grüße Maria

Hallo Maria,

ich melde mich mal wieder. Leider habe ich bisher keine Lösung für meine Rechnungen gefunden. Bitte PN.

 

MfG. Jürgen

Hallo @Juer.Mei,

worum genau geht es? Wobei können wir dich weiterhin unterstützen? 

Liebe Grüße 

Lea

Hallo Lea,

ich habe trotz Anfragen und Bestätigung immer noch keine Gutschrift nach der Beendigung meines Vertrages erhalten. Jeden Monat kommt eine E-Mail mit Rechnung, die Gutschrift wird aber nicht Ausgezahlt.

 

MfG. Jürgen

 

Jeden Monat kommt eine E-Mail mit Rechnung, die Gutschrift wird aber nicht Ausgezahlt.

 

Versuch mal die Auszahlung hier drüber:

Kontaktformular (o2online.de)

Deine Antwort