Hallo seit einiger Zeit funktioniert die Einsicht auf meine Rechnung nicht, was ist da los?
Einloggen geht, dann nichts mehr, kümmert sich da mal jemand darum?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo seit einiger Zeit funktioniert die Einsicht auf meine Rechnung nicht, was ist da los?
Einloggen geht, dann nichts mehr, kümmert sich da mal jemand darum?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo seit einiger Zeit funktioniert die Einsicht auf meine Rechnung nicht, was ist da los?
Einloggen geht, dann nichts mehr, kümmert sich da mal jemand darum?
Was heißt: dann nichts mehr? Wann hast du das zuletzt o2 gemeldet?
Kommt eine Fehlermeldung?
Loggst du dich mit Rufnummer ein?
Hallo,
bist du mit deiner Rufnummer registriert? Benutzername oder Email Adresse ergibt gerne mal eine Fehlermeldung.
LG
Hallo,
hast du diese jetzt erstmalig registrieren müssen?
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.