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Mein Base Kündigung Internet Flat M


Schönen guten Tag,

ich habe den Tarif “Mein BASE von o2” (0€ monatlich) mit der Option “Internet Flat M” (10€ monatlich) und möchte besagte Internet Flat zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen. Am PC wird mir die Flat gar nicht mehr angezeigt, deshalb habe ich mir die App runtergeladen, wo sie sichtbar ist, aber soweit ich das erkenne nicht abbestellt werden kann. Dies sollte monatlich möglich sein, dann sollte der Tarif weiterlaufen, ohne automatisch Kosten zu verursachen.

Vielen Dank im Voraus.


7 Antworten

Hallo,

ist in der App was von einer Option Standardabrechnung zu erkennen? Dann bitte diese bestellen, damit wird die Internet Flat M abbestellt. Bei meinem sieht das so aus.

LG

Hallo,

danke für die Antwort. Einen solchen Punkt kann ich bei mir nicht finden. Bei den jeweiligen Flächen “Buchbare [...]-Optionen” kommen auch nur weitere dazubuchbare Optionen, wobei “TV & Extras” lediglich eine Fehlermeldung ausspuckt.

Hallo,

was wird dir angezeigt, wenn du auf buchbare Daten Optionen klickst? Du kannst auch in den Chat gehen oder die Hotline bemühen, die können das auch einstellen.

LG

 

Den Chat habe ich gerade versucht, da kam nach einer Aufforderung zum Login (fast schon nicht mehr verwunderlich) nur “Ein Fehler ist aufgetreten”. Die Hotline werde ich als letztes versuchen, da ich mich dann sicher erst mal mit einer wahrscheinlich fehlenden PKK rumschlagen darf. Aber auch das werde ich versuchen, wenn es anders nicht klappt.

 

In meiner App sieht es so aus wie auf dem Screenshot, nur halt mit Internet Flat M statt Standardabrechnung. Die buchbaren Daten-Optionen sind 2x Zusatzvolumen (Speed Option) sowie Travel Day Pack, Mobiles Internet Ausland (gem. EU-Regulierung) [ersetzt Roaming Pack Data] & EU Roaming Pack Data 1 GB.

Hallo,

okay, hier musst du einige Tage warten. Tipp: Wenn bei der Hotline die Frage nach der PKK kommt, einfach weiß ich nicht sagen, du wirst dann weitergeleitet und kannst dich anders legitimieren.

LG

Alles klar, danke für die Hilfe soweit.

Hallo @brz22,

ich habe die Deaktivierung der Flat für dich veranlasst. Diese wird am 27.02. durchgeführt. Beachte bitte, dass ab diesem Zeitpunkt die Nutzung der mobilen Daten nicht mehr durch die Flatrate aufgefangen wird. 

VG
Dennis

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