Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mehrere Kundennummern aber nur einen Vertrag, wie kann das sein.


Hallo Community, ich hätte da ein paar Fragen zu meinem Benutzerkonto, aber ich möchte die persönlichen Daten nicht öffentlich einstellen. Kann ich über eine persönliche Nachricht mit einem Mitarbeiter kommunizieren. Vielen Dank 

 

icon

Lösung von kannichsonichtakzeptieren 7 May 2020, 10:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hast du einen Mobilfunkvertrag mit Handy?

Wenn ja, dann ist es korrekt, dass 2 Kundennummern existieren.

Bei o2 werden der Mobilfunkvertrag und der "my Handy"-Ratenkaufvertrag separat geführt.

Hallo Sächsin,

vielen Dank erst mal für deine Antwort. Das war schon mal sehr gut zur Klärung. Ich habe  vor 6 Jahren ein Handy mit einem Vertrag bekommen. Mittlerweile ist das aber gar nicht mehr in Gebrauch. Und die Gebühren sind bei keinem der Verträge einfach fix und stabil, was eher auf Verbrauchsdaten als auf einen Ratenvertrag hinweist.  Eine Benutzernummern hat sich auf magische Art und Weise auch noch mal geändert, was ich nicht so ganz verstehe. Die Kosten haben sich dadurch aber nicht wesentlich verändert. 

Vielen Dank schon mal im Voraus. 

 

Benutzerebene 7

Hey @kannichsonichtakzeptieren,

es ist gut, dass du keine persönlichen Daten hier geschrieben hast :)

Vielleicht kannst du trotzdem kurz umreißen worum es geht, damit wir nicht komplett im dunkeln Tappen! Wo genau hast du die Kundennummern denn her? Geht es um Abbuchungen von deinem Konto?

Viele Grüße,
Flo

Die Sache hatte sich schon erübrigt. Ich hatte sie eigentlich auch als gelöst markiert, aber vielleicht war das an der falschen Stelle. Jetzt hab ich das nachgeholt. Es passt also, aber danke für die Nachfrage. 

 

Hallo @kannichsonichtakzeptieren ,

 

schön, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte.

Wenn du selbst ein Gerät testen möchtest, findest du die derzeit verfügbaren hier:wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort