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Mangelnder Kundenservice

  • 28 December 2020
  • 9 Antworten
  • 124 Aufrufe

Ich habe vor ein paar Wochen Kontakt zu einem MA aufgenommen bzgl einem neuen Handy! Er hat mir ein top Angebot gemacht, Handy sollte verschickt werden! Nach einer Woche nichts da, rief ich erneut an und hatte eine Dame dran.

Sie konnte nichts von dem Gespräch Ihres Kollegen sehen und es gab wohl auch kein Handyversand! Sie wollte mir ein neues Angebot unterbreiten., dazu hatten wir einen RR am 22.12 vereinbart. Ich habe keinen Anruf erhalten.

 

Ich bin so wütend und enttäuscht und werde nun stark überlegen ob ich kündige!!! 


9 Antworten

Du kannst auch hier ein Angebot bekommen. Warte ggfs. auf eine/n o2_Moderator/in. Das kann aber zurzeit ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet.

Wenn Du magst, schreib doch hier schon mal rein, was Du gerne hättest.

Wir hatten ursprünglich über das Samsung S20 gesprochen, er versprach mir eine Einmalzahlung von 1€ und monatliche Gebühr von 17€.

Finde Huawai auch ganz gut aber dann nur eines mit Googleserver!!!

 

Wäre Ihnen sehr verbunden und dankbar wenn ich was schönes angeboten bekomme. 

Wir hatten ursprünglich über das Samsung S20 gesprochen, er versprach mir eine Einmalzahlung von 1€ und monatliche Gebühr von 17€.

Ein Gerät, das auf dem Markt zurzeit ca. 700 Euro kostet, für 409 Euro, und dann auch noch auf Ratenzahlung?

Niemals.

Aber ich drücke trotzdem die Daumen für ein schönes Angebot.

 

 

Bitte teilen Sie es Ihrem Kollegen mit :) der mir das Angebot unterbreitet hatte!!!

Ich hoffe sehr dass man mir was gleichwertiges anbieten kann und sich zeitnahe melden wird. 

Bitte teilen Sie es Ihrem Kollegen mit :) der mir das Angebot unterbreitet hatte!!!

Meine Kollegen interessiert das nicht.  ;-)

@Sinchen92 wo hattest du denn angerufen?

bei der Bestell- Hotline oder war das ein Shop?

 

O2 Hotlines im Überblick

Bestell-Hotline
089 78 79 79 40 9 *
*zum Festnetzpreis
Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo @Sinchen92,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Hm, das ist ja wirklich ärgerlich. Ging es ausschließlich um ein Handy oder sollte auch dein Tarif umgestellt bzw. auch verlängert werden?

 

Viele Grüße,

Michi

Es ging nur um ein neueres Handy mit guter Kamera, günstig zu meinem jetzigen Vertrag. Arbeite selbst im Kundenservice in der Energiebranche, mich enttäuscht es so sehr dass ich hier nicht ans Ziel komme. Ich werde kündigen! 

Hallo @Sinchen92,

 

ja, ich kann den Ärger verstehen. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass Handys ohne jegliche Verträge oder Vertragsverlängerungen mit Rabatten angeboten werden, denn diese sind vom Preis her immer gleich. Rabattiert wird immer auf den dazugehörigen Vertrag/Tarif. So ärgerlich es auch ist, sehe ich keine guten Chancen, ein Handy unter dem normalen Preis bei uns bestellen zu können. Sorry für dieses Mißverständnis. :disappointed:

Hier findest du alle Handys ohne Tarif, aber das sind dann die festen Preise für die Smartphones, die nicht an die Versprechung heranreichen.

 

Viele Grüße,

Michi

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