Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox - Meldung kein Zugriff zum System

  • 3 June 2020
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe keinen Zugriff auf meine Mailbox. Meldung “Sie haben keinen Zugriff zum System”. Ich habe alle gängigen Problemlösungsvorschläge aus dem Forum etc. befolgt. Könnte bitte ein Techniker schauen und die Mailbox entsperren/aktivieren?

Herzlichen Dank :-)

 


1 Antwort

Hallo @Muehlchen ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Entschuldige, dass du warten mußtest.

 

Ich weiß nicht, welche Tipps du schon ausprobiert hast.

 

Hast du die Mailbox denn überhaupt schon eingerichtet ?

 

Es gibt die “Easy Mailbox Activation” über die Kurzwahl 332 direkt von deiner o2 SIM-Karte aus.

  • du erhälst eine Ansage, ob die Rufumleitung zur Mailbox (teilweise) aktiviert ist
  • auf Wunsch werden alle Rufumleitungen (besetzt, nicht erreichbar, keine Antwort) aktiviert
  • du wirst aufgefordert, eine perönliche Begrüßung aufzunehmen
  • nach Abschluss erhälst du automatisch 2 Bestätigungs-SMSen

Die Standardeinrichtung (die ist etwas ausführlciher und führt dich durch das Menü), kannst du über die 333 vornnehmen.

 

Ist die Mailbox bereits aktiviert worden, gibt es verschiedene Möglichkeiten, diese aufzurufen :

  • Kurzwahl 333
  • die Malboxnummer (017633<Rest deiner Rufnummer>)

 

Hilft dir das weiter ? :rosette:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

 

 

 

Deine Antwort