Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mail Adreese und nicht im Netz registriert

  • 5. September 2020
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Guten Tag, beim Kauf eines neuen Handys mit Vertrag, hat man die falsche Mail Adresse aufgeschrieben. Im O2 App wollte ich es ändern, jedoch geht es nicht. Zudem sollte derVertrag  ab 01.09.anfangenm, jedoch zeigt es an dass die Nummer nicht im Netzt registriert  ist und habe auch kein Internet.

Lösung von o2_Larissa

Hi @Mel20,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! Tut mir leid, dass dein Vertrag so gestartet ist. Funktioniert es mittlerweile?

Wenn nicht, welches Handy nutzt du? Hast du nach der Aktivierung und dem Einlegen der SIM-Karte das Handy komplett neu gestartet?

 

Deine Mailadresse kannst du nur dann online oder in der Mein o2 App ändern, wenn du deine Rufnummer dort registriert hast. Hast du das schon getan?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 6. September 2020

Hi @Mel20,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! Tut mir leid, dass dein Vertrag so gestartet ist. Funktioniert es mittlerweile?

Wenn nicht, welches Handy nutzt du? Hast du nach der Aktivierung und dem Einlegen der SIM-Karte das Handy komplett neu gestartet?

 

Deine Mailadresse kannst du nur dann online oder in der Mein o2 App ändern, wenn du deine Rufnummer dort registriert hast. Hast du das schon getan?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 


Deine Antwort