Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung aber für was ?


Sehr Geehrte Damen und Herren. 

Ich hab vor 2-3 Monaten beim Samsung online ne handy vertrag gemacht (mit O2 Tarif) aber  weil ich keine deutscher Personal Ausweis hätte,leider ich konnte nicht den Handy von Postfiliale abholen, und würde Handy mit SimKarte  zurück geschickt, ich hab mit Samsung Kunden Service gesprochen , die haben gesagt die O2 SimVertrag wird automatisch ignoriert, aber ich krieg immer noch rechnung und jz auch  plus Mahnung ,ich hab ungefähr 5-6 mal Ganz schwer nach 30-40 mik jedes mal konnte mit eine O2 KundenService gesprochen ,aber alle sagten das Thema geht an uns nicht , und als ne große Geschäfte ihr habt keine E Mail KundenService ,dass man einfach seine Probleme losen kann.

.

Mein Kunden service ist ; XXXXX

Email ; XXXX

Also Bitte wenn eine Kundenservice sieht dass an ihn  geht ,schick mir ein Email dass ich mein Probleme erzählen kann ,

Danke 

XXXXX

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

icon

Lösung von Bollermann 30 October 2020, 12:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du die Bestätigung der Stornierung von Samsung schriftlich? .

Dann sende diese bitte zb per Fax an 01805 571766 und bitte um zügige Bearbeitung und Erstattung. 

 

Hallo @HM313,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :bouquet: Herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

@Bollermann hat schon die richtige Frage gestellt. :thumbsup_tone2: Hast Du eine Bestätigung bekommen, das der Vertrag storniert wird?

Wenn Ja, magst Du uns davon eine Kopie schicken? :mailbox_with_mail:

 

Viele Grüße Bianca

 

@Bollermann Vielen Dank für Deine Unterstützung :hugging:

Deine Antwort