Sehr Geehrte Damen und Herren.
Ich hab vor 2-3 Monaten beim Samsung online ne handy vertrag gemacht (mit O2 Tarif) aber weil ich keine deutscher Personal Ausweis hätte,leider ich konnte nicht den Handy von Postfiliale abholen, und würde Handy mit SimKarte zurück geschickt, ich hab mit Samsung Kunden Service gesprochen , die haben gesagt die O2 SimVertrag wird automatisch ignoriert, aber ich krieg immer noch rechnung und jz auch plus Mahnung ,ich hab ungefähr 5-6 mal Ganz schwer nach 30-40 mik jedes mal konnte mit eine O2 KundenService gesprochen ,aber alle sagten das Thema geht an uns nicht , und als ne große Geschäfte ihr habt keine E Mail KundenService ,dass man einfach seine Probleme losen kann.
.
Mein Kunden service ist ; XXXXX
Email ; XXXX
Also Bitte wenn eine Kundenservice sieht dass an ihn geht ,schick mir ein Email dass ich mein Probleme erzählen kann ,
Danke
XXXXX
Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen