Warum O2
Warenkorb
Service

Lob über einen O2 Mitarbeiter Herr I** V*****. 

  • 27 December 2019
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Lob über einen O2 Mitarbeiter Herr I** V*****. 

Ich habe im Kundenservice bei 02 eine Woche lang versucht ein Problem gelöst zu bekommen, bis zum Zeitpunk als  ich von einem Herrn I** V***** begrüßt wurde.  Ich war angenehm überrascht, wie schnell und kompetent er mein Anliegen bearbeitet und weitergehene Maßnahmen getroffen hat. Was er angekündigt hat, wurde entsprechend umgesetzt. Er ist ein sehr kompetenter, professioneller, fleißiger und freundlicher Mitarbeiter.

Vielen Dank Herr I**.

mit freundlichen Grüßen

Julia

 

 

edit stefanniehaus: Personenbezogene Daten anonymisiert


1 Antwort

Hallo @Julenkamai,

das freut mich zu lesen. Schön, dass dein Anliegen von dem Kollegen zeitnah gelöst werden konnte. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort