Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Link für Vertragsinhaberwechsel ohne Funktion

  • 28 September 2020
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Ich versuche seit mittlerweile sieben Tagen, denk Link zum Inhaberwechsel zu betätigen. Leider werde ich jedes mal auf die Homeseite meines Tarifes zurückgeschickt. Lässt sich das Problem anderweitig lösen?

Es ist auch egal ob ich es über die App, einen Browser auf dem Smartphone oder an einem PC versuche. Immer das gleiche Problem.

 

Über eine Lösung wäre ich dankbar.


1 Antwort

Hallo @Michi1606 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich mit den Kollegen Kontakt und diese senden dir das Formular zu.

 

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne hier in der o2 Community um. In unserem Digitalen Wohnzimmer findest du Dinge wie die Die O2 - Gamer - Setup Tour! oder vielleicht wolltest du schon immer mal ein Gerät testen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort