Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit Sim Karte


Hallo,

ich habe einen Tarif bei euch bestellt.

Ich habe von euch eine E-Mail bekommen das ich mich registrieren soll online. Kann ich aber leider nicht machen, da noch keine Sim Karte angekommen ist.

Wie lange dauert denn sowas oder wo kann ich den Status der Lieferung erfahren, sonst bekommt man über eine Lieferung auch immer eine E-Mail.

 

Viele Grüße

icon

Lösung von Jan_O 29 October 2019, 22:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

wann und wo (direkt über die o2online.de-Seite) erfolgte die Bestellung?

 

Gruß

Die Bestellung erfolgte über Check24 und die automatische E-Mail von o2 möchte das ich mich jetzt online registriere, dafür brauche ich jetzt aber die Sim Karte für die Bestätigungs SMS. 

Benutzerebene 7

HI@Jan_O 

 

eine Lieferstatus Abfrage ist bei einer SIM Karten Bestellung nicht möglich. Ich schaue aber ob ich bereits weitere Informartionen aus deinem Datensatz entnehmen kann. Schicke mir dafür bitte deinen Namen, dein Geb. Datum sowie deine Anschrift per PN an@o2_Support .

 

LG,
Marc

Hi @Jan_O 

 

klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :thumbsup_tone1:

 

Bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Hast du die SIM-Karte bereits erhalten? :relaxed:

 

viele Grüße

 

Annika

Hi,

danke für eure Hilfe.

Aber es stand nirgendswo das die Sim Karte direkt von Sparhandy kommt. Diese ist jetzt aber eingetroffen.

Der Vertrag lief ja schon seit dem 07. und die Sim Karte habe ich dann erst am 23.10. erhalten. Etwas blöd, aber nicht schlimm.

 

Grüße

Jan

Hi @Jan_O 

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

 

Super, dass die SIM-Karte inzwischen bei dir eingetroffen ist. :thumbsup_tone1:

 

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort