Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

liefer service

  • 26 December 2020
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo meine Frage ! Ist es normal das Handy sollte geschickt per Post nach Hause und plötzlich bekomme ich eine Nachricht das es konnte nicht zugestellt und wurde retourniert. 
jetzt heißt ich muss 1€ uber klarna zahlen und nur klarna per uberweisung geht nicht, dann wird das Handy nochmal zugeschickt. 

Ist das normal? Oder soll ich mir Gedanken machen?

icon

Lösung von o2_Giulia 5 January 2021, 15:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

beides kann passieren. Das mal ein Paket zurückgeht hört man ab und an. Das kann an verschiedenen Gründen liefen.

 

Genauso das bei einer 2. Bestellung eine Vorabüberweisung verlangt wird.

 

Gruß 

Hallo @Asampete,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Um deinen Vertrag zu aktivieren, ist eine Vorauszahlung erforderlich.  Durch die einmalige Anzahlung wird dein Handy nicht teurer. Das überwiesene Guthaben wird nach Eingang der Zahlung mit den ersten monatlichen Gebühren verrechnet. Dein Handy wird unmittelbar nach Zahlungseingang verschickt. Du erhältst dazu eine gesonderte Email mit den Versandinformationen.

 

Falls hierzu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank Giulia 

Hallo,

 

beides kann passieren. Das mal ein Paket zurückgeht hört man ab und an. Das kann an verschiedenen Gründen liefen.

 

Genauso das bei einer 2. Bestellung eine Vorabüberweisung verlangt wird.

 

Gruß 

Danke für die Antwort  

Deine Antwort