Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Laufzeit / Leistungszeitraum "o2 my Data unlimited (1 Monat)"

  • January 13, 2022
  • 4 Antworten
  • 4266 Aufrufe

Hallo, ich brauche einen Monat lang unbegrenztes Daten Volumen, dafür wollte ich mir “o2 my Data unlimited (1 Monat)” kaufen. Dazu hätte ich zwei Fragen:

1:
Läuft dieser Monat ab kauf des Angebotes auch genau bis zum nächsten Monat, oder spielt dort der “Leistungszeitraum” eine rolle? 
Mein Leistungszeitraum ist vom 18. bis zum 17. im nächsten Monat jeden Monat, wenn ich mir nun morgen am 14.01 das Paket kaufe läuft es dann nur bis zum 17.01 oder bis zum 14.02 oder bis zum 17.02?

2: 

Zu der Version mit (1Monat) wird geschrieben die Laufzeit sei nur 1 Monat aber auch das sie danach verlängert wird, muss ich also nach meinem Monat Nutzung das ganze Kündigen oder passiert das Automatisch.

Vielen Danke für die Hilfe!

Lösung von bielo

Hallo, ich brauche einen Monat lang unbegrenztes Daten Volumen, dafür wollte ich mir “o2 my Data unlimited (1 Monat)” kaufen. Dazu hätte ich zwei Fragen:

1:
Läuft dieser Monat ab kauf des Angebotes auch genau bis zum nächsten Monat, oder spielt dort der “Leistungszeitraum” eine rolle? 
Mein Leistungszeitraum ist vom 18. bis zum 17. im nächsten Monat jeden Monat, wenn ich mir nun morgen am 14.01 das Paket kaufe läuft es dann nur bis zum 17.01 oder bis zum 14.02 oder bis zum 17.02?

2: 

Zu der Version mit (1Monat) wird geschrieben die Laufzeit sei nur 1 Monat aber auch das sie danach verlängert wird, muss ich also nach meinem Monat Nutzung das ganze Kündigen oder passiert das Automatisch.

Vielen Danke für die Hilfe!

zu 1: der läuft 30 Tage (lt Info von o2, siehe Links)

zu 2: nein, er endet.

 

 o2 my Data unlimited Optionen | O₂ Community (o2online.de) 

 

und 

 

 O2 my Data unlimited (1M) | O₂ Community (o2online.de) 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 13, 2022

Hallo,

an den Abrechnungszeitraum, deshalb können im ungünstigen Fall, fasst 2 Monate daraus werden.

Es gibt 2 Varianten eine verlängert sich automatisch, sprich diese muss aktiv gekündigt werden, und die andere läuft von alleine aus.

LG


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 13, 2022

Hallo, ich brauche einen Monat lang unbegrenztes Daten Volumen, dafür wollte ich mir “o2 my Data unlimited (1 Monat)” kaufen. Dazu hätte ich zwei Fragen:

1:
Läuft dieser Monat ab kauf des Angebotes auch genau bis zum nächsten Monat, oder spielt dort der “Leistungszeitraum” eine rolle? 
Mein Leistungszeitraum ist vom 18. bis zum 17. im nächsten Monat jeden Monat, wenn ich mir nun morgen am 14.01 das Paket kaufe läuft es dann nur bis zum 17.01 oder bis zum 14.02 oder bis zum 17.02?

2: 

Zu der Version mit (1Monat) wird geschrieben die Laufzeit sei nur 1 Monat aber auch das sie danach verlängert wird, muss ich also nach meinem Monat Nutzung das ganze Kündigen oder passiert das Automatisch.

Vielen Danke für die Hilfe!

zu 1: der läuft 30 Tage (lt Info von o2, siehe Links)

zu 2: nein, er endet.

 

 o2 my Data unlimited Optionen | O₂ Community (o2online.de) 

 

und 

 

 O2 my Data unlimited (1M) | O₂ Community (o2online.de) 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2022

Okay vielen dank für die Hilfe! Auf die Frage mit der Laufzeit hab ich jetzt 2 Verschiedene Antworten.
Ich denke wenn ich das nicht genau heraus finde kauf ich mir wohl erst am 18. das Paket :/


bielo
Legende
  • January 13, 2022

Wenn sich das in den letzten Monaten nicht geändert hat, dann kann man die Angaben von o2 hier als Grundlage für eine etwaige Reklamation nutzen.