Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

laufende Abbuchungen ohne Vertrag

  • 8 June 2021
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem es mir nach mehrmaligen Versuchen endlich gelungen ist, mich hier zu registrieren, hoffe ich auf die Hilfe von O2.

Seit Wochen bucht Telefonica von meinem Konto ab, mittlerweile mit 3 verschiedenen Kundenummern und Beträgen (4,99 €, 6,66 € Tarifrechnung und 36 € Ratenplan). Selbstverständlich lasse ich jede Lastschrift zurückgeben, denn ich habe weder neue Verträge mit O2 abgeschlossen noch irgendwelche Altverträge. Hingeschrieben habe ich auch schon (an die Vertragsanzweiflungsadresse), aber bisher nichts gehört. Stattdessen wurde einfach wieder abgebucht. Der nächste Schritt ist für mich jetzt die Sperrung der Kontonummer, aber das ändert ja  nichts daran, dass O2 offensichtlich für verschiedene Verträge eine falsche Kontonummer (nämlich meine) hat.

Ich bitte um Klärung !!!!

icon

Lösung von o2_Antje 8 June 2021, 11:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Dany285,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schönen Anlass gewünscht hätten.
Du bist also überhaupt nicht bei uns Kunde, habe ich das richtig verstanden?
Super, dass du bereits eine Vertragsanzweiflung eingereicht hast, das ist genau der richtige Schritt.
Die Bearbeitung nimmt oftmals etwas Zeit in Anspruch, ich schaue mir aber gerne einmal den aktuellen Stand an.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

 

Deine Antwort