Hallo zusammen,
nachdem es mir nach mehrmaligen Versuchen endlich gelungen ist, mich hier zu registrieren, hoffe ich auf die Hilfe von O2.
Seit Wochen bucht Telefonica von meinem Konto ab, mittlerweile mit 3 verschiedenen Kundenummern und Beträgen (4,99 €, 6,66 € Tarifrechnung und 36 € Ratenplan). Selbstverständlich lasse ich jede Lastschrift zurückgeben, denn ich habe weder neue Verträge mit O2 abgeschlossen noch irgendwelche Altverträge. Hingeschrieben habe ich auch schon (an die Vertragsanzweiflungsadresse), aber bisher nichts gehört. Stattdessen wurde einfach wieder abgebucht. Der nächste Schritt ist für mich jetzt die Sperrung der Kontonummer, aber das ändert ja nichts daran, dass O2 offensichtlich für verschiedene Verträge eine falsche Kontonummer (nämlich meine) hat.
Ich bitte um Klärung !!!!
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen