Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservice Mitarbeiter erreichen?


Hallo, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben den Kundenservice an die Strippe zu bekommen, trotz dem momentanen Corona Problem. Es kann doch nicht sein, dass alle O2 Mitarbeiter zuhause sind und es niemanden gibt der einem weiter helfen kann. Die blöde Ansage der Hotline, dass man den Self Service nutzen soll, ist lächerlich, mir bringt es nichts wenn mir nur ein Mitarbeiter weiter helfen kann…

 

 Ich bin jetzt einige Jahre bei O2 und zahle 34,99€ für die Allnet- Flat , LTE, connect- option und 20GB.

 

Meine Freundin hat jetzt ihren Vertrag verlängerte und zahlt jetzt 28,99€ für das gleiche aber mit 40GB.

Sie hatte die Wahl zwischen den Verträgen:

28,99€ Allnet-Flat + LTE.Max+ Connect-Option + Eu-Roaming und 40GB

31,99€ Allnet-Flat + LTE.Max + 5G ready + Connect-Option + Eu-Roaming  und 60GB

 

Wenn ich jetzt meine Vertrag verlängern will hab ich die Wahl zwischen diesen Optionen:

39,99€ Allnet-Flat + LTE.Max + 5G ready + Connect-Option + Eu-Roaming und 60GB

oder 

43,99€ Allnet-Flat + LTE.Max + 5G ready + Connect-Option + Eu-Roaming und 120GB

 

Warum Zahl ich mehr und hab weniger und warum kann ich nur aus diesen Optionen wählen die auch noch teurer sind als bei meiner Freundin.

Und jetzt sagt mir bitte einer wie mir da der Self Service weiter helfen soll…

wenn ich in den nächsten Tagen keine Hilfe bekomm oder mal ne Erklärung wie das sein kann, dann werd ich meine zwei Verträge kündigen und fertig. Über den Tisch ziehen lassen kann ich mich auch woanderst.

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @M.Kevin ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können.

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @M.Kevin ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Deine Antwort