Hallo, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben den Kundenservice an die Strippe zu bekommen, trotz dem momentanen Corona Problem. Es kann doch nicht sein, dass alle O2 Mitarbeiter zuhause sind und es niemanden gibt der einem weiter helfen kann. Die blöde Ansage der Hotline, dass man den Self Service nutzen soll, ist lächerlich, mir bringt es nichts wenn mir nur ein Mitarbeiter weiter helfen kann…
Ich bin jetzt einige Jahre bei O2 und zahle 34,99€ für die Allnet- Flat , LTE, connect- option und 20GB.
Meine Freundin hat jetzt ihren Vertrag verlängerte und zahlt jetzt 28,99€ für das gleiche aber mit 40GB.
Sie hatte die Wahl zwischen den Verträgen:
28,99€ Allnet-Flat + LTE.Max+ Connect-Option + Eu-Roaming und 40GB
31,99€ Allnet-Flat + LTE.Max + 5G ready + Connect-Option + Eu-Roaming und 60GB
Wenn ich jetzt meine Vertrag verlängern will hab ich die Wahl zwischen diesen Optionen:
39,99€ Allnet-Flat + LTE.Max + 5G ready + Connect-Option + Eu-Roaming und 60GB
oder
43,99€ Allnet-Flat + LTE.Max + 5G ready + Connect-Option + Eu-Roaming und 120GB
Warum Zahl ich mehr und hab weniger und warum kann ich nur aus diesen Optionen wählen die auch noch teurer sind als bei meiner Freundin.
Und jetzt sagt mir bitte einer wie mir da der Self Service weiter helfen soll…
wenn ich in den nächsten Tagen keine Hilfe bekomm oder mal ne Erklärung wie das sein kann, dann werd ich meine zwei Verträge kündigen und fertig. Über den Tisch ziehen lassen kann ich mich auch woanderst.