Am 13.02.2023 eine Bestellung über den O2 Kundenservice abgeschlossen. Dem Mitarbeiter klar und deutlich gesagt, dass ich 3 Altgeräte habe die ich verkaufen könnte. Nirgens gab es eine Info, eine Rechnung wurde mir nicht gesendet, obwohl mehrfach gemahnt. Zig mal bei der Hotline angerufen und jedes Mal eine neue Aussage gehört. Heute zum letzten Mal angerufen und schriftlichen Chat gehabt. Sollte mich an einen O2 Shop wenden, die könnten das mit der Tauschprämie auf den Weg bringen. O2 Shop angesprochen und die Aussage bekommen, dass das nicht geht. Das wäre Online gemacht worden und damit müsste Online sich darum kümmern und wenn es ein Verschulden des Service-Mitarbeiters wäre dafür gerade stehen und mir die € 150 Tauschprämie gut schreiben.
Teqcycle angeschrieben, die keinen Vorgang auf meinen Namen haben und mich an O2 wieder verwiesen.
Das mit dem Kundenservice erachte ich mittlerweile als Verarsch… Der Vertrag wird schnell gemacht und die Verpflichtungen schnell vergessen.
Wie sieht für mich jetzt eine Lösung aus? Hat schon jemand damit Erfahrung?
Die Gespräche werden doch alle auf Band aufgenommen, kommt man über den Klageweg daran?
Danke für Eure Info.
Gruß
José
Lösung von jsc
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