Warum O2
Warenkorb
Service

Kundenrückgewinnung Versuch Nr.2


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Da das erste Thema als gelöst beendet wurde…

Hallo O2-Team, ich habe meinen O2 Free 15 Vertrag (29,99 Euro monatlich) gekündigt. Vertragsende ist der 14.05.2020. Ich würde mich über ein Angebot zur Vertragsverlängerung von Ihnen freuen. Ähnliche Vertragskonditionen um die 8-15 GB und ein angepasster Preis wären gern gesehen.  Ein Mobiltelefon ist vorhanden und wird nicht benötigt. Danke und Grüße.

 

@o2_VVL ich erbitte ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

@o2_TobiasSie sind Experte für Vertragsverlängerungen. Ihre Mithilfe ist gefragt. Danke.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte NICHT mehrfach zum selben Thema posten!

Könnte hier freundlicherweise ein O2 Mitarbeiter einfach einmal seine Arbeit machen? Danke!

Die Kündigung liegt eine ganze Weile zurück; mit dem Kunden wird scheinbar nicht von selbst Kontakt aufgenommen oder reagiert. Besteht hier keinerlei Interesse an Kundenbindung?

Laut Auskunft der O2 Hotline stellen häufige Vertragswechsel oder ein langes Verbleiben im selben Vertrag (entspricht der Interpretation wohl Zufriedenheit) gleichermaßen Hindernisse für bessere Vertragskonditionen/ besseres Angebot dar. Das System gibt hier wohl Grenzen nach einem Kundenscore vor. In meinem Fall wurden lediglich Anpassungen an Konditionen vorgenommen, die Neukunden sowieso bekommen. Bestandskunden sind hier bei vielen Aktionen schlicht im Nachteil. Jetzt soll das negativ ausgelegt werden... Wie kann das sein?

Bitte NICHT mehrfach zum selben Thema posten!


Bitte mischen sie sich doch nicht unqualifiziert in Anfragen, die den O2 Support und O2 Mitarbeiter betreffen ein. Können Sie ein Angebot erstellen? Nein. Also...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du nicht möchtest, dass andere Kunden deine Anliegen kommentieren und versuchen zu helfen, solltest du einen anderen Kanal außer einem "Kunden helfen Kunden"- Forum wählen. 

 

Ich war zu keiner Zeit unfreundlich.