Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung Telefonnummer


Hallo, ich habe meinen Vertrag zu Ende Januar gekündigt und wurde bereits von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Da ich die Angebote zunächst überdenken wollte, wurde mir gesagt, dass ich einfach zurückrufen kann, wenn ich mich entschieden habe. Nun finde ich die Nummer nicht mehr, würde aber gerne nochmal mit jemandem aus der Abteilung sprechen. Können Sie einen Anruf veranlassen bzw. mir die entsprechende Telefonnummer zukommen lassen?

Vielen Dank und beste Grüße 

Sina

icon

Lösung von o2_Annika 14 January 2020, 15:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

https://www.o2online.de/kontakt/

Wenn dich die Rückgewinnung bereits kontaktiert hat, sollte sich die Rufnummer doch in deiner Anrufliste finden lassen.

Benutzerebene 7

Hallo @Binirella ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Da bei dir die Kündigung eigetragen ist, solltest du an sich bei Anruf bei der Hotline und Angabe, dass du eine Vertragsverlängerung haben möchtest, direkt zur Kundenrückgewinnung durchgestellt werden.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea

Hallo @Binirella ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Da bei dir die Kündigung eigetragen ist, solltest du an sich bei Anruf bei der Hotline und Angabe, dass du eine Vertragsverlängerung haben möchtest, direkt zur Kundenrückgewinnung durchgestellt werden.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea

Danke für die Antwort. Könntet ihr mir auch hier ein Angebot zusammenstellen? @o2_Andrea 

liebe gr

Benutzerebene 7

Hallo @Binirella ,

 

ja natürlich ist das auch möglich. Ich schreibe dich dazu von o2_VVL an. Bitte antworte auf die private Nachricht und schreibe dort kurz, was du dir für deinen o2 Tarif vorstellst. Wir schauen dann, was wir dir anbieten können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Binirella 

 

wie ich sehe, hast du in der Zwischenzeit ein passendes Angebot erhalten, super! :thumbsup:

Bei Fragen melde dich gerne bei uns.

 

Hast du schon von unserem :boom:  MEGA Bundle gehört?  @o2_Ines & @o2_Steffen suchen noch nach einem Tester bzw. einer Testerin. :hugging:

Vielleicht magst ja auch du dich bewerben.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort