ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder Tipp´s geben.
Ich habe minen DSL Anschluss und meinen Mobilfunkanschluss gekündigt.
Ich habe auch schon Anrufe bekommen mit Angeboten zu beiden - seltsamer weise waren die dann immer teurer geworden. Leider war es mir nicht möglich da sofort zusagen zu machen da ich noch Rücksprachen halten musste. Erneute Anrufe mit diesen Angeboten (Kombi - DSL und Mobilfunk) kamen nicht.
Es kamen oft anrufe die nur ein Thema abdecken - allerdings bringt mir das nicht viel.
Nachdem ich nun selbst versucht habe mal in der richtigen Abteilung zu landen bin ich doch frustriert. Entweder war wieder nur eines möglich und das drängen auf verlängern zu doch sehr seltsamen Preisstaffelungen bzw. vertrösten das der andere Tarif das dann raus hohl waren schon teilweise Drückerkolonnen artig.
Am Ende hatte ich einen Kollegen dran der sagte das ist jetzt so und leben Sie damit und wir haben seit gestern neue "Unternehmensentscheidungen" und auch ihre bisher bestehenden Vergünstigungen (ohne Enddatum) werden gestrichen und ja wir dürfen das...
Immer wieder garniert mit dem Wort "Unternehmensentscheidung.
Der Ton wurde zunehmend nervender und unfreundlicher.
So klappt das sicher nicht...
Daher hier nun meine Bitte an das O2 Team die hier mitlesen ob Sie mal meine Mobilnummer an eine Kollegin oder Kollegen weiter geben können die beide Sachen bearbeiten kann und mit der ich vernünftig reden kann. Das mein bisheriger Preis nicht mehr zu Stande kommt ist mir sicher klar aber von 28 Euro bis zu Zeit knapp 40 Euro war hier bisher alles drin und das ist schon sehr verwunderlich.
Vielen Dank
Viele Grüße
Stephan
Lösung von darkjedisr
Zur Antwort springen