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Kundenrückgewinnung Angebot VVL


Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team, 

mein Vertrag ist gekündigt und das online hinterlegte Angebot nicht ganz zufriedenstellend. 

Kann ich bitte jeweils ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit folgender Konstellation erhalten.

Aktueller Tarif oder Tarifwechsel in o2 Free S Boost Plus 10 GB dazu das iPhone 12 mit 128 GB in blau 

Aktueller Tarif ider Tarifwechsel in o2 Free S Boost Plus 10 GB dazu das iPhone 12 Pro mit 128 GB in Pazifikblau. 

Vielen Dank im voraus! 

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Lösung von Bollermann 8 January 2021, 14:05

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht mehrfach posten! Bleib bitte hier: 

 

 

Danke! 

Benutzerebene 1

Hallo Bollermann, 

mir blieb leider nichts anderes übrig, als meine Anfrage unter einer anderen Rubrik erneut zu posten. Der Grund hierfür: Ein anderer Nutzer Namens Marcom1987 hat unter meine erste Anfrage (Vertrahsverlängerung vor 7 Tagen) seine Anfrage angehängt, so dass ihm von o2 Tobias heute geantwortet wurde und mein Anliegen auf der Strecke blieb.

Wie hättest Du an meiner Stelle reagiert? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, ihm wurde nur geschrieben, bitte in seinem Beitrag zu bleiben. Eine Antwort inkl Angebot gab's erst eben grad in seinem Beitrag. Nach 7 Tagen soweit ich gesehen hab. 

 

Hier dauert es aktuell 5-7 Tage. Mit jedem "Push" fällst du ans Ende der Warteschlange zurück. 

 

Mehrfachpostings bringen nix. 

Benutzerebene 1

Ok, ich dachte es wäre die einzige Möglichkeit den anderen Nutzer aus dem Schlepptau zu bekommen. Wenn ich jetzt nochmals 5-7 Tage warten soll, hat sich das Thema sowieso erledigt. Trotzdem danke für den Hinweis und einen schönen Abend noch! 

Benutzerebene 7

Hallo @Bärlin_2019 ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Momentan kann es wieder länger dauern, bis wir uns melden, da sehr viel los ist.

Ich sehe, dass du bereits auf anderem Wege fündig geworden bist. Das freut mich. Hat alles geklappt oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Hier geht es übrigens zu unserem Adventgewinnspiel.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

mein Vertrag läuft zum 23.01.2021 aus. Ich wurde im Dezember von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Da ich aber bei der Arbeit war konnte ich nicht lange telefonieren und bat um einem Rückruf. Dieser wurde mir zwar zugesagt, aber bis heute gab es keinen Rückruf. Da der Grund (Verzug ins Ausland) für die Kündigung coronabedingt ausfällt und ich hier in Deutschland bleibe bitte ich um einen Rückruf von der Kundenrückgewinnung. Gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

@Amne 

Rückrufe werden hier weder getätigt noch veranlasst. Du kannst diese Nummer anrufen: 

 

 

oder hier auf ein Angebot warten. Dazu teile bitte mit, welchen Tarif ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb von 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail

Hallo @Amne ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Nein, einen Rückruf können wir dir aus der Community heraus nicht anbieten.

 

Wir können dir aber per mail ein Angebot zusenden.

 

Unter Vertragsverlängerung hats du schon nachgesehen ?

 

Wie soll denn deien neuer Tarif aussehen ? Wieviel GB Datenvolumen soll dieser haben ?

 

Möchtest du auch ein Handy dazu und wenn ja, welches ?

 

Wie sieht es mit dem zweiten Vertrag aus: Soll der auch verlängert werden ?

 

Gruß, Solveig

@Amne Hast du dir schon überlegt, ob du an einem Angebot über die Community Interesse hast?

 

Gruß
Antje

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