Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung


Liebes O2 Team,

wie erreiche ich die Kundenrückgewinnung?

Ich wurde kurz nach Kündigung immer wieder kontaktiert, inzwischen weiß ich welcher Tarif mir zusagen würde. Leider weiß ich nicht wie ich die Kundenrückgewinnung erreichen kann, da diese immer mich kontaktiert hat.

Können Sie mir da weiterhelfen?

Danke!

Grüße

Jan

icon

Lösung von stefanniehaus 15 October 2020, 08:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht kontaktieren.

 

Wenn du deinen Wuschtarif und ggfs. dein Wunschhandy hier nennst, kann dir ein Moderator ein VVL-Angebot per EMail zukommen lassen.

Hi @Jan-B,

magst du uns noch, wie von @stefanniehaus vorgeschlagen, die Infos nennen? Dann können wir hier für dich nach einem Angebot schauen. Oder hast du bereits Kontakt zu den Kollegen aufgenommen?

VG
Dennis

Hi,

wie erreiche ich die Kundenrückgewinnung?

nachdem ich einen Angebot von O2 bekommen habe, habe ich mein Vertrag  verlängert aber bis jetzt ist nichts passiert ausser die Bestätigung die ich per Email bekommen habe !?

 

Hallo @Ben2021,

 

Reklamationen und technische Fehler übernehmen die Kollegen der regulären Kundenbetreuung, wie auch wir :hugging:

Hier unsere Kontaktseite:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Wenn wir uns deinen Vertrag anschauen sollen, sag gerne Bescheid.

Sollte es bereits geklappt haben, wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Kurt

das Problem ist noch nicht gelöst! Sie können meiner Vertrag anschauen.

Hallo @Ben2021,

magst du uns etwas aufklären, was bislang passiert ist? :slight_smile: Denn wenn ich das richtig überblicke, hast du dich dazu bereits vor deinem Beitrag ihr im Forum, schriftlich an unsere Kollegen gewandt. Dieses Anliegen scheint also schon in der Bearbeitung gewesen zu sein. Man hatte dich daraufhin telefonisch kontaktiert und wohl mit dir besprochen, dass die Angebote nicht gefunden wurden. Entsprechend konnte man dort auch nicht aktiv werden und man bat dich darum, dass du dich an die Kollegen zur Vertragsverlängerung wendest. Das Angebot hast du laut deinem Schreiben am 15.01.2021 erhalten.

Zu diesem Anliegen hattest du ja auch noch einen separaten Beitrag erstellt.

Was wir hier nun tun können, ist nach einem neuen Angebot zu schauen. Wenn du das möchtest, dann müssten wir wissen, was für ein Angebot für dich interessant ist. Nenne uns dazu auch gerne die Konditionen, welche dir damals zugeschickt worden sein sollen. Der Übersicht halber gerne in dem eigens dafür erstellten Thread. Danke dir. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort