Skip to main content

Hi,

wie erreiche ich die Kundenrückgewinnung?

nachdem ich einen Angebot von O2 bekommen habe, habe ich mein Vertrag  verlängert aber bis jetzt ist nichts passiert ausser die Bestätigung die ich per Email bekommen habe !?

 

Die Kundenrückgewinnung ist nicht direkt erreichbar. Die wäre hier auch fehl am Platze, wenn du die VVL bereits durchgeführt hast.

Wann hast du das Angebot denn angenommen?


am 22.01.2021


Am 27.01.2021 habe ich einen Brief an O2 geschrieben aber bis jetzt gibt es kein Antwort !!!:frowning2:


Hallo @Ben2021 ,

wie ich sehe, konnten dich die Kollegen der Hotline bereits erreichen und informieren. 

 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Wir schicken dir dann das Angebot per Email zu.

 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Ben2021 ,

 

gern schauen wir einmal was wir dir anbieten können. Um welche deiner Rufnummern geht es denn (bitte die letzten drei Ziffern nennen) und wieviel Datenvolumen benötigst du zukünftig? Soll auch ein Handy dabei sein (wenn ja welches und in welcher Farbe)?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea


Rufnummer:...034, 10GB, Samsung A71 schwarz / Blau.


Hallo @Ben2021 ,

 

gern will ich einmal für dich nachschauen, aber das Samsung Galaxy A 71 haben wir aktuell nicht im Angebot. Darf es ein anderes Handy sein?

Ich habe dir jetzt erst einmal ein Angebot ohne Handy zukommen lassen.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dich mein Angebot begeistert, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

ich hätte gerne dieser Taarif mit dem Handy Samsung A21s wenn der A71 nicht mehr im Angebot !?

VG


oder Samsung A51


A21 ist auch nicht mehr im Angebot, also das A51 schwarz/blau mit einem free S boost Plus (10 GB).


Ja, das A51 in schwarz mit einem free S boost Plus (10 GB).


Hallo,

können Sie mir bitte das Angebot vom 16.03.2021 nochmal schicken? ich habe das Mail zu spät gesehen und könnte kein Vertragsverlängerung durchführen.

VG


Hallo @Ben2021

 

vielen Dank für deine Rückfrage. Ich bedauere, dass wir uns nicht früher bei dir gemeldet haben. Aber es ist gerade sehr viel los. 

 

Wie ich feststelle, hast du bereits ein Angebot angenommen. Das ist doch klasse. :hugging:  

 

Sind somit alle Fragen für dich beantwortet?

 

Solltest du noch Unterstützung benötigen, schaue gerne hier wieder vorbei. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere Testberichte ? Schaue doch dort einmal vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort