Liebes o2-Team,
leider habe ich meine Kundenkennzahl vergessen. Könnten Sie mir diese bitte per Post zukommen lassen?
Viele Grüße
Laura Oppermann
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenLiebes o2-Team,
leider habe ich meine Kundenkennzahl vergessen. Könnten Sie mir diese bitte per Post zukommen lassen?
Viele Grüße
Laura Oppermann
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und einige persönliche Daten von dir. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo
leider kann ich auf die Privatnachricht nicht antworten, da folgende Meldung erscheint
“Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”.
Viele Grüße
Laura
Hallo
die Möglichkeit zur Antwort besteht nur eine gewisse Zeit lang. Ich habe sie jetzt noch mal aktiviert. Bitte versuche es erneut.
Viele Grüße,
Andrea
Alles klar, habe ich beantwortet.
Hallo
ich habe dir in der privaten Nachricht noch einmal geantwortet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.