Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kundenkennzahl vergessen


RMa
Neuling

Hallo Serviceteam, ich habe meine persönliche Kundenkennzahl vergessen und erbitte hiermit eine neue. Vielen Dank im voraus.

Schönen Gruß

Robert

Lösung von o2_Tatjana

Moin @RMa

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du diese nicht mehr zur Hand hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag einfach Bescheid, was für dich der beste Weg ist. 

Deine persönliche Kundenkennzahl wird also nicht neu erstellt, wir würden dir dann deine jetzige zukommen lassen. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2019

Moin @RMa

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du diese nicht mehr zur Hand hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag einfach Bescheid, was für dich der beste Weg ist. 

Deine persönliche Kundenkennzahl wird also nicht neu erstellt, wir würden dir dann deine jetzige zukommen lassen. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 14. November 2019

Hey@RMa

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du deine persönliche Kundenkennzahl inzwischen wiederfinden?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Dezember 2019

Hallo, @o2_Tatjana könnte ich die PKK postalisch zugeschickt bekommen? 

 

Da ich keine Kundendaten an/in das Profil hängen kann, frage ich mich natürlich woher ihr wisst wer ich überhaupt bin?

 

Danke und Viele Grüße

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 5. Dezember 2019

Hallo @exili,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Du hast dich mit deiner Rufnummer hier in der Community registriert, daher haben wir Zugriff auf deinen Datensatz.
Den Versand der persönlichen Kundenkennzahl werde ich gerne veranlassen.
Deine bei uns im System hinterlegte Kontaktadresse ist noch korrekt?

 

Viele Grüße
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Dezember 2019

Hallo @o2_Antje ja diese ist korrekt. Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 7. Dezember 2019

@exili Ich habe den Versand jetzt in Auftrag gegeben.

 

Viele Grüße
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Januar 2020

Liebes O²-Team,

 

bitte sendet mir meine persönliche Kundenkennzahl für meinen DSL-Vertrag per Post zu. Leider finde ich diese nicht mehr.

 

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Jerome


o2_Melanie
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 288 Antworten
  • 23. Januar 2020

Hallo @AlbSchanz.

herzlich Willkommen in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Ich habe soeben die Kundenkennzahl zu dir auf den Weg gebracht :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Januar 2020

Super, vielen herzlichen Dank Dir.

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Januar 2020

Hallo O2-Team,

 

könntet ihr mir bitte auch meine Kundenkennzahl zuschicken? Ich benötige diese dringen.

Vor 7 Tagen sollte eigentlich bereits veranlasst worden sein, dass sie mir zugeschickt wird, aber bisher ist noch nichts angekommen. Meine hinterlegte Adresse ist auf jeden Fall aktuell

 

Liebe Grüße,

John 


o2_Melanie
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 288 Antworten
  • 27. Januar 2020

Hi @link9876,

laut unseren Unterlagen ist die Kennzahl am 17.1. an dich raus gegangen. 

Ich habe es aber nun erneut für dich auf den Weg gebracht :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Februar 2020

Hallo,

könnt ihr mir bitte auch meine persönliche Kundenkennzahl zusenden, ich habe diese leider auch vergessen.

Vielen Dank

 


o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 4. Februar 2020

Hallo @NinaNina3,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl ist hiermit angeschubst. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort