Hallo Serviceteam, ich habe meine persönliche Kundenkennzahl vergessen und erbitte hiermit eine neue. Vielen Dank im voraus.
Schönen Gruß
Robert
Hallo Serviceteam, ich habe meine persönliche Kundenkennzahl vergessen und erbitte hiermit eine neue. Vielen Dank im voraus.
Schönen Gruß
Robert
Lösung von o2_Tatjana
Moin
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du diese nicht mehr zur Hand hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag einfach Bescheid, was für dich der beste Weg ist.
Deine persönliche Kundenkennzahl wird also nicht neu erstellt, wir würden dir dann deine jetzige zukommen lassen.
Viele Grüße, Tatjana
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.