Sehr geehrtes o2-Team,
ich hatte einen Vertrag bei MTV Mobile, welcher dann von o2 übernommen wurde. Eine Kundenkennzahl wurde mir nie mitgeteilt. Dem Forum konnte ich entnehmen, dass Sie Kunden, die mit dem gleichen Problem konfrontiert waren, die Kundenkennzahl zugeschickt haben. Ich bitte Sie darum, dies auch in meinem Fall schnellstmöglich zu tun. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen,
Klar wirst du dazu Hilfe bekommen. Man kann es auch per Post zusenden lassen.
Ein o2 Moderator wird sich bei dir melden.
Klar wirst du dazu Hilfe bekommen. Man kann es auch per Post zusenden lassen.
Ein o2 Moderator wird sich bei dir melden.
Moin @OMUWO ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) kannst du unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Wie@Nevsehir1989 schon gesagt hat, ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag einfach Bescheid, was für dich die beste Variante ist.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) kannst du unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Wie
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
vielen Dank für deine Antwort. Ich würde den Versand per Post bevorzugen.
Viele Grüße
vielen Dank für deine Antwort. Ich würde den Versand per Post bevorzugen.
Viele Grüße
Alles klar @OMUWO .
Bis jetzt bist du hier nur mit einem Interessenten-Login angemeldet. Daher benötige ich noch einige Daten von dir, die ich gleich per PN abfragen werden.
Viele Grüße, Tatjana
Bis jetzt bist du hier nur mit einem Interessenten-Login angemeldet. Daher benötige ich noch einige Daten von dir, die ich gleich per PN abfragen werden.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @OMUWO ,
vielen Dank für die Antwort auf meine PN. Ich habe nun Zugriff auf deinen Datensatz.
Den Versand der persönlichen Kundenkennzahl habe ich soeben in die Wege geleitet. Diese wird nun an die von dir hinterlegt Kontaktadresse geschickt.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für die Antwort auf meine PN. Ich habe nun Zugriff auf deinen Datensatz.
Den Versand der persönlichen Kundenkennzahl habe ich soeben in die Wege geleitet. Diese wird nun an die von dir hinterlegt Kontaktadresse geschickt.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @OMUWO ,
wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.


Viele Grüße, Tatjana
wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.



Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.