Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl nach MTV Mobile Übernahme

  • 29 September 2019
  • 6 Antworten
  • 169 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,
ich hatte einen Vertrag bei MTV Mobile, welcher dann von o2 übernommen wurde. Eine Kundenkennzahl wurde mir nie mitgeteilt. Dem Forum konnte ich entnehmen, dass Sie Kunden, die mit dem gleichen Problem konfrontiert waren, die Kundenkennzahl zugeschickt haben. Ich bitte Sie darum, dies auch in meinem Fall schnellstmöglich zu tun. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Tatjana 7 October 2019, 13:01

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo und Willkommen,

Klar wirst du dazu Hilfe bekommen. Man kann es auch per Post zusenden lassen.
Ein o2 Moderator wird sich bei dir melden.
Benutzerebene 7
Moin @OMUWO,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) kannst du unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Wie @Nevsehir1989 schon gesagt hat, ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag einfach Bescheid, was für dich die beste Variante ist.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

vielen Dank für deine Antwort. Ich würde den Versand per Post bevorzugen.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Alles klar @OMUWO.

Bis jetzt bist du hier nur mit einem Interessenten-Login angemeldet. Daher benötige ich noch einige Daten von dir, die ich gleich per PN abfragen werden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @OMUWO,

vielen Dank für die Antwort auf meine PN. Ich habe nun Zugriff auf deinen Datensatz.

Den Versand der persönlichen Kundenkennzahl habe ich soeben in die Wege geleitet. Diese wird nun an die von dir hinterlegt Kontaktadresse geschickt.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @OMUWO,

wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 🎎🐠🌊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort