Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennzahl Findungsprobleme


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo ihr,

 

ich machs kurz und knapp: Wie finde ich die Kundenkennzahl? 

Ich habe eine neue Simkarte und möchte diese gerne Aktivieren aber wie kann ich das tun ohne die Kundenkennzahl? Kann ich die unter DSL Login finden oder???

 

 

Danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Abzeichen
Die Kundenkennzahl hast Du bei Vertragsabschluss angegeben. Guck mal in den Vertragsunterlagen nach

Danke schon mal für die Antwort. Da ist das Problem, ich habe für die Simkarte noch keine Vertragsunterlagen. Bekomme ich die zugesandt oder sind die in meinem ganz neuen DSL Zugang zu finden? Die Karte sowie das Handy inkl. der Hardware für DSL habe ich jedoch keine Vertragsunterlagen.

DSL und SIM? Irgendwie kann ich dir nicht folgen.

Ahhh ich versuch mal was...

anika1982 schrieb:
Ahhh ich versuch mal was...

und schön geheimhalten. 😛

Sim. Ich habe kein Kundenkennzahl vergeben und auch keine Vertragsunterlagen, werden die jetzt per Post versendet oder muss man die irgendwo abrufen? 

 

 

Sowas gibt man bei Vertragsschluss an. Ruf mal die Hotline (55333) an. Die Karte werden sie dir auch so aktiveren.

 

Dann beantrage hiermit (Klick) eine neue KKZ.

 

Alternativ schreib einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Nutzer, die gerade online sind. Schreibe einem eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.

Benutzerebene 5
Hallo anika,

 

hast du denn einen direkten o2-Mobilfunkvertrag abgeschlossen oder z.B. eine Simkarte über damals noch Alice bekommen?

 

Wenn es ein direkter o2-Vertrag ist, findest du die Kennzahl auf dem Vertrag, in der Regel wurde sie von dir selbst ausgesucht.

Bei Alice bzw. in der roten Welt gibt es ein Kundenkennwort, welches du bei Vertragsabschluss festgelegt hast.

 

Schreibe mir, solltest du nicht fündig werden, bitte eine PN mit deiner Rufnummer.

 

Grüße

Yvonne

 

Ich habe eine alte Alice Karte, die jedoch deaktiviert wird. Und dafür eine neue zugesandt bekommen. Ein Kundenkennzahl hab ich jedenfalls nicht für die neue Karte vergeben (die ist von O 2). Hab das über den Chat gemacht gehabt.

Dann schreib mal Yvonne an, sie hilft dir.

 

Klick mich für eine PM an Yvonne

Hab ich. Und damit du nicht denkst ich halte etwas geheim... ich habe das Kundenkennwort meines alten Alice Zugangs versucht, was natürlich nicht geht 😀

 

 

Den Smiliey hast du aber gesehen,oder? 😛 😛 😛

Ja hab ich gesehen 😛 Ich bin ab 5 kein alter Alice Kunde mehr *g*