Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Hallo,

ich benötige zur Kündigungsbestätigung meine vierstellige Kundenkennzahl.

Leider kann ich diese nirgends finden, weder auf der Rechnung noch auf den Vertragsunterlagen bei mein O2. Ich bitte deshalb um Zusendung per Post oder Mail.

Vielen Dank. N. Andrich

icon

Lösung von o2_Steffen 30 August 2020, 15:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Kündige einfach schriftlich per Post (mit Einschreiben) oder per Fax. In beiden Fällen ist die PKK nicht notwendig. Ist sowieso sicherer als die telefonische Bestätigung.

Da der Versand der PKK per Post 1-2 Wochen in Anspruch nimmt, dürfte eine aktuelle Vormerkung eh nicht rechtzeitig zu bestätigen sein. Dennoch kann ein Mod die PKK natürlich raus schicken. Dazu bitte etwas Geduld (2-4 Tage)

Hallo und herzlich willkommen in der Community @moorli.

 

Ich habe die Zusendung der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl soeben für dich veranlasst.

 

LG Steffen

Deine Antwort