Hallo liebes O2-Team,
ich kann meine Kundenkennzahl nicht finden, könnt ihr veranlassen, dass mir eine neue per Post zugeschickt wird?
Danke!
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenHallo liebes O2-Team,
ich kann meine Kundenkennzahl nicht finden, könnt ihr veranlassen, dass mir eine neue per Post zugeschickt wird?
Danke!
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenHallo
schön, dass du dich bei uns meldest.
Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du diese nicht mehr zur Hand hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag einfach Bescheid, was für dich die beste Lösung ist.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
wie bereits geschrieben, finde ich die Kundennummer nicht mehr. Deshalb wäre ich dir dankbar, wenn du den Versand per Post veranlassen könntest.
Alles klar
ich benötige noch einige persönliche Daten von dir, damit ich dich in unseren Kundensystemen finde. Daher bekommst du im Anschluss ein private Nachricht von mir.
Viele Grüße, Tatjana
Ok, aber wo sehe ich die private Nachricht? Im “mein o2”-Kundencenter steht seit Wochen: “Ihnen wird der Bereich „Meine Nachrichten“ aus technischen Gründen nicht mehr angezeigt. Unsere Angebote gibt es aber weiterhin.”
Hey
es geht um eine private Nachricht in der Community, nicht bei Mein o2.
Diese findest du, wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst und dann auch “Privatnachrichten” gehst.
So wie hier im Screenshot:
Viele Grüße, Tatjana
Hey
vielen Dank für die Antwort per PN.
Ich konnte den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl nun veranlassen. Sie sollte in den kommenden Tage bei dir eintrudeln.
Hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
Dass war's momentan mit meinen Fragen.
Vielen, lieben Dank für die Hilfe mit der Kundenkennzahl und dass ich jetzt auch weiß, wo man private Nachrichten finden kann. Das Menü beim Profilbild hatte ich tatsächlich noch nicht entdeckt.
Hey
immer wieder gerne. Sollten in Zukunft wieder Fragen bei dir auftauchen, lass es uns einfach wissen.
Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen.
Viele Grüße, Tatjana
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