Kundenkennzahl
Für die telefonische Kündigung benötige ich eine vierstellige persönliche Kundenkennzahl. Diese finde ich leider nicht. Könnt Ihr mir bitte eine neue Kundenkennzahl zukommen lassen.
o2 kann dir deine bisherige Kennzahl per Brief zusenden. Schneller geht das aber in einem Shop.
Wozu wird sie benötigt, wenn ich fragen darf?
Wozu wird sie benötigt, wenn ich fragen darf?
Wie ich bereits geschrieben habe, benötigen ich die Kennzahl zur telefonische Kündigung des Vertrages. Ich bitte um schriftliche Zusendung.
Hab ich überlesen, entschuldige.
Ich rate dringend von dieser Art der Kündigung ab, es sei denn, dein Vertrag läuft noch mind 6 Monate.
Du solltest per Einwurfeinschreiben oder Fax, welches persönlich unterzeichnet wurde, kündigen. Dafür wird die Kundenkennzahl auch nicht benötigt.
Ich rate dringend von dieser Art der Kündigung ab, es sei denn, dein Vertrag läuft noch mind 6 Monate.
Du solltest per Einwurfeinschreiben oder Fax, welches persönlich unterzeichnet wurde, kündigen. Dafür wird die Kundenkennzahl auch nicht benötigt.
- Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
- Fax : 01805 57 17 66
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.