Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kundenkennwort vergessen

  • September 26, 2019
  • 7 Antworten
  • 227 Aufrufe

Hallo, habe mein kundenkennwort vergessen.. besteht die Möglichkeit das man mir dieses postalisch zusendet?
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Housetunes,

deine persönliche Kundenkennzahl ist auf dem Weg zu dir. 🙂

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • September 28, 2019
Hey @Housetunes,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Ich schätze es geht um deine persönliche Kundenkennzahl für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, oder?

Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du diese nicht mehr zur Hand hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag einfach Bescheid, was für dich das beste wäre.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2019
Hallo, ja das wäre nett wenn Sie mir die kundenkennzahl per Post zukommen lassen würden. Da ich beruflich ist das die beste und einfachste Möglichkeit.
Vielen dank

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2019
Hey @Housetunes,

deine persönliche Kundenkennzahl ist auf dem Weg zu dir. 🙂

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • October 4, 2019
Moin @Housetunes,

ist schon Post von uns bei dir bekommen? ✉️

Hast du schon gesehen, dass wir momentan noch Tester für das Huawei P30 Pro suchen? Bewirb dich gerne unter dem Link. 📱

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • January 4, 2020

Hallo, habe mein kundenkennwort vergessen.. besteht die Möglichkeit das man mir dieses postalisch zusendet?
Mit freundlichen Grüßen


o2_Tobias
  • January 9, 2020

Hallo @pampek,

 

vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Gerne haben wir den Briefversand deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl für dich veranlasst.

 

Du bekommst den Brief innerhalb der nächsten Tage.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 21, 2020

Hallo @pampek,

 

ich wollte mal hören, ob das Schreiben mit deiner persönlichen Kundenkennzahl mittlerweile bei dir angekommen ist?

 

Wenn du noch weitere Anmerkungen hast, teile uns dies hier in unserer o2 Community mit. Wir helfen dir gerne weiter.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich dort einmal vorbei. Der eine oder andere Beitrag ist sicherlich interessant für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias