Mir wurde beim Vertragsverlängerung angeboten, kostenlos meinen Kundendaten bzw. Bankverbindung ändern zu können. Als ich den Auftrag abgeschickt habe, erhielte ich eine email mit 30€ Kosten für den Auftrag! Ich kann auch immer noch die Bankverbindung nirgendwo ändern! Bitte UNBEDINGT um Hilfe beim Thema!
Mir wurde beim Vertragsverlängerung angeboten, kostenlos meinen Kundendaten bzw. Bankverbindung ändern zu können. Als ich den Auftrag abgeschickt habe, erhielte ich eine email mit 30€ Kosten für den Auftrag! Ich kann auch immer noch die Bankverbindung nirgendwo ändern! Bitte UNBEDINGT um Hilfe beim Thema!
Was meinst du mit Kundendaten? Eine Vertragsübernahme?
Das Ändern der Bankverbindung kostet keine 30 EUR. Die Bankverbindung ist sowohl in der App als auch im Webportal änderbar. Wieso kannst du sie da nicht ändern?
Mir wird immer gezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist! Es geht nicht!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.