Warum O2
Warenkorb
Service

kündigungvormerkung


Ich bin sehr enttäuscht vom o2-Kundenservice und habe mehrere Gründe: 1) Vor zwei Tagen habe ich angerufen und mich abgemeldet, weil ich seit einem Jahr nicht mehr in Deutschland gelebt habe und immer noch 34 Euro im Monat zahle.  Ich rief an, um die Beendigung des Abonnements zu beantragen, und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich erst in 4 Monaten nach Vertragsende eine dauerhafte Trennung beantragen könne.  2) Ich habe an diesem Tag erneut versucht, den Anruf zu beenden, aber über das Internet und eine Option namens "Kündigungsvormekung" gefunden. Ich habe das Formular ausgefüllt und erfahren, dass der Anruf beendet wird, sobald ich die mir gegebene Nummer angerufen habe, um ihn endgültig zu bestätigen.  3) Der Mitarbeiter, der mir geantwortet hat, war sehr nett und sagte mir, dass ich innerhalb von 15 Minuten eine E-Mail an die elektronische Adresse erhalten würde, die ich ihm mit einer Nachricht über das Ende des Anrufs mitgeteilt habe - die E-Mail ist noch nicht eingetroffen!  4) Ich habe gestern angerufen, um zu sagen, dass ich gestern darum gebeten habe, mich abzumelden, und sie haben mich bestätigt, aber die E-Mail ist nicht angekommen. Ich konnte mich nicht abmelden.  Ich bin sehr enttäuscht!  Selbst wenn ich noch 4 Monate warte, bis mein Vertrag abläuft, werde ich niemals jemanden kaufen oder empfehlen, den Service von o2 in Anspruch zu nehmen, nur enttäuschend, schade.


4 Antworten

Hallo,

du solltest am besten schriftlich und nachweisbar kündigen.

Also schicke ein Fax oder einen Brief an O2 mit einem Kündigungsschreiben.

Dann hast du auch einen Beleg. Hier gibt es auch Kündigungsvorlagen.

https://www.o2online.de/service/kuendigung/

Mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Am einfachsten ist kündigen per Fax.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Möchtest du fristgerecht oder außerordentlich aufgrund Umzug ins Ausland kündigen? Du hättest nach bzw bei Umzug ins Ausland (mit Abmeldebestätigung) vorzeitig kündigen können. 

Hallo @danp1211 ,

 

die Kündigung ist seit dem 03.08 eingetragen. Für beide Nummern natürlich.

Solltest du mittlerweile keine Mail bekommen haben, schaue gerne in der App oder im Portal bei deinen Vertragsdaten (oder auch auf der nächsten Rechnung).

 

Tut mir leid, dass dich die Mail nicht erreicht hat!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort