Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenKündigungsbestätigung noch nicht erhalten trotz telefonischer Ankündigung
Am 19.09.2019 habe ich per Fax gekündigt! Am nächsten Tag stand auch schon gekündigt zum 10.01.2020 im Kundenportal! Am 21.10.2020 rief mich dann eine Mitarbeiterin von o2 an ( 017688854801) und bestätigte meine eingegangene Kündigung mündlich mit der gleichzeitigen Ankündigung das an meine E-Mail Adresse direkt noch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung rausgeht! Auf diese Bestätigung warte ich immer noch!!!
Es wird auf der nächsten Rechnung, letzte Seite unter Gut zu Wissen zu finden sein. Der Hinweis im Portal ist schon mal gut.
Gut und schön aber die nächste Rechnung kommt erst nach dem 10.10 so das meine Kündigungsfrist abgelaufen ist!
Ja stimmt!!
Dann geb ich mich damit zufrieden wobei so ne mail eigentlich kein Akt sein sollte! Dazu kommt noch die Ansage der Dame die mich angerufen hat! Na ja ...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.