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Kündigungsbestätigung nicht eingegangen


Ich habe zwei Handynummern. Anfang Mai habe ich die Kündigung angemeldet. Dann rief ich die Hilfe für die Kündigungsbestätigung an. Der Mitarbeiter sagte, dass ich die Bestätigung in 2 Tagen erhalten werde. Aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung erhalten. Kann mir jemand bei O2 helfen und mir die Bestätigung schicken?

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Lösung von Bollermann 10 June 2020, 11:44

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5 Antworten

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Schau mal bitte auf deine aktuelle Rechnung, letzte Seite unter "gut zu wissen", ob da steht "Kündigungseingang am" 

Ja, es steht dort geschrieben. Ich hoffe es sollte reichen.

Benutzerebene 7
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Für beide Verträge? 

Ja für beide

Hallo @msn2,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich, dass @Bollermann dir bereits weiterhelfen konnte.
Dein Entschluss uns zu verlassen steht fest oder können wir dich vielleicht noch umstimmen?

 

Gruß
Antje

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