Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung: Link geht nicht


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wiederhole meine Bitte aus der schriftlichen Kündigung per Einschreiben mit Rückschein, dass Sie mir umgehend eine schriftliche Kündigungsbestätigung schicken.
Bisher bekam ich von no-reply@info.o2.de nur eine mail ohne Anrede und Grußformel (?) mit einer Zeile Text und einem Link, unter dem ich angeblich meine Kündigungsbestätigung finden würde. Der Link führt aber nur zu einer Fehlermeldung. Er sieht so aus: http://info.o2.de/r/r.aspx?XXXXXXXXXXXXXXX (XXX als Platzhalter zur Anonymisierung). 

Mit freundlichen Grüßen

MaxmusterMaxmuster


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In der nächsten Rechnung solltest du dir erfolgte Kündigung sehen.

Hallo @MaxmusterMaxmuster,

wann hattest du uns denn deine Kündigung zukommen lassen?

VG
Dennis

Deine Antwort