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Kündigungsbestätigung


Hallo,

könnte jemand vom Team kurz schauen ob meine Kündigungen im System eingegangen sind? Der Vertragsstatus steht in der App und auf der Webseite noch auf ungekündigt. Und wenn ja, wann der Kündigungstermin ist, denn da ich nur einen Monat Kündigungsfrist habe bekomme ich auch keine erneute Abrechnung vor dem Kündigungstermin um ihn auf der Rechnung mitgeteilt zu bekommen.

Vielen lieben Dank für die Mühe

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Lösung von alleinegelassenerkunde 13 April 2023, 17:11

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6 Antworten

Hallo @alleinegelassenerkunde,

wie genau hast du gekündigt? Und wie lange ist das her?

LG

Über das Online-Formular (für jede Rufnummer einmal) und zusätzlich per Fax.

Wobei das mMn irrelevant ist, da ich nur möchte das ein Mitarbeiter mal kurz schaut ob die Kündigung richtig hinterlegt ist (und mir bestenfalls das Enddatum mitteilt) oder ob ich mich weiter darum kümmern muss. Also im Grunde keine wirkliche Frage an die Community, aber danke für deinen Versuch.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 13.4.23/17:35

Hallo @alleinegelassenerkunde ,

ich habe gerade einmal reingeschaut. Eine Kündigung ist nicht hinterlegt, du solltest dazu in Kürze sicherlich auch noch ein Antwortschreiben erhalten, warum hier keine Deaktivierung eingetragen wurde.

 

Schöne Grüße, Sven

Also ist die eingegangene Kündigung abgelehnt worden?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 13.4.23/17:37

Eine sehr nette Mitarbeiterin im Chatsupport hat mich jetzt aufgeklärt. Es bleibt spannend, aber zumindest weiß ich jetzt um was es geht. Aktuell kann es geschlossen werden.

Hallo @alleinegelassenerkunde ,

ich hoffe es hat sich dann noch abschließend alles für dich geklärt mit der Kündigung.

 

Schöne Grüße, Sven

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