Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Ich habe mich am 12. Dezember Fristgerecht gekündigt aber noch immer Kündigungsbestätigung nicht erhalten. Am 27. Dezember ist Kündigungsfrist. Wie lange dauert bis ich eine Antwort erhalten werde?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Svetlana Kramlikh

icon

Lösung von o2_Bianca 13 January 2021, 17:30

Zur Antwort springen

28 Antworten

Guten Morgen,
Aber wegen der Unannehmlichkeiten werde ich das Editieren einstellen, es kommt mir einfach dumm vor, dass der Kunde einen Kommentar nicht editieren kann. 
Ich denke natürlich, dass ich es beenden möchte, aber das ist nicht korrekt. Ich rief an, um zu kündigen, weil der Vertrag am 23.01.2021 endete und gab den Vormerkug an. Ich bin in den Laden gegangen, um mir das schicken zu lassen, weil ich gehen wollte. Was wäre, wenn ich das Bankkonto in Deutschland gekündigt hätte? Ich muss das Telefon abmelden. Ich zahle immer wieder monatelang und sogar zu viel Geld dafür, dass ich aus meinem Land anrufen muss. Einen Dienst, den ich nicht mehr nutze, kündigen zu müssen.

 

Guten Morgen,
Aber wegen der Unannehmlichkeiten werde ich das Editieren einstellen, es kommt mir einfach dumm vor, dass der Kunde einen Kommentar nicht editieren kann. 
Ich denke natürlich, dass ich es beenden möchte, aber das ist nicht korrekt. Ich rief an, um zu kündigen, weil der Vertrag am 23.01.2021 endete und gab den Vormerkug an. Ich bin in den Laden gegangen, um mir das schicken zu lassen, weil ich gehen wollte. Was wäre, wenn ich das Bankkonto in Deutschland gekündigt hätte? Ich muss das Telefon abmelden. Ich zahle immer wieder monatelang und sogar zu viel Geld dafür, dass ich aus meinem Land anrufen muss. Einen Dienst, den ich nicht mehr nutze, kündigen zu müssen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

o2_Solveig hat bereits gesagt, was du zu tun hast.

Deine Antwort