Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung


Hallo,

ich habe am 30.10.2020 meine Kündigung vorgemerkt und noch am selben Tag telefonisch bestätigt. Ich weiß, dass die Kündigung auf der nächsten Rechnung vermerkt sein sollte, jedoch bekomme ich diese erst am 13.11.2020. Ich brauche bitte vorab eine Kündigungsbestätigung. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,

Anna


2 Antworten

hi, wozu benötigst du die Bestätigung?

wenn du nicht n nachweisbar kündigst,

ist das immer ungünstig.

 O2 bestätigen Kündigungen in der nächsten oder übernächsten Rechnung.

Eine Pflicht zu zusätzlichen Bestätigung gibt es nicht,

mfg

 

Hallo @AnnaNi91,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Dein Vertrag ist zum 13.02.2021 gekündigt. Die Bestätigung erhältst du in Kürze.

 

Eine eventuell gewünschte Rufnummernmitnahme muss bei deinem neuen Mobilfunkanbieter beauftragt werden. Dieser kümmert sich dann um alles Weitere.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort