Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 22 September 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, ich benötige kurzfristig eine Kündigungsbestätigung. Auf dem Postweg dauert es zu lange.

icon

Lösung von o2_Solveig 25 September 2020, 11:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ego0815 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schade, dass du uns verlassen willst. :cry:

 

Ein Kündigugbestätigung kann frühestens 14 Tage nach dem Eintragen des Kündigungsdatums angefordert werden. Die Kündigung wurde hier am 18.09.2021 hinterlegt.

In der nächsten Rechnung wirst du zudem das bestätigte Datum der Kündigung unter “Gut zu wissen” finden.

 

Ich bestätige dir hiermit, dass deine Kündigung fristgemäß eingegangen ist und der Vertrag zum 09.02.2021 beendet wird.

 

Eine Rufnummernmitnahme ist bereits zu einem früheren Tarif beantatragt worden. Die Mitnahme zum neuen Anbieter erfolgt am 30.09.2020.

 

Für die Restlaufzeit deines Vertrages bekommst du ein neue Rufnummer von uns zugeteilt.

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche ? Vielleicht möchtest du auch mal ein Gerät testen ? :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort