Hallo,
am 26.06.2020 habe ich meinen Handyvertrag fristgerecht gekündigt.
Leider habe ich noch keine schriftliche Bestätigung darüber erhalten.
Ich bitte um Lösung des Problems.
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo,
am 26.06.2020 habe ich meinen Handyvertrag fristgerecht gekündigt.
Leider habe ich noch keine schriftliche Bestätigung darüber erhalten.
Ich bitte um Lösung des Problems.
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo
schade, dass du uns verlassen willst
Deine Kündigung ist bei uns im System zum Oktober 2020 hinterlegt. Du bekommst ca. 14 Tage nach der Eingabe eine Bestätigung.
Zudem findest du die Daten auch auf der nächsten Rechnung unter “Gut zu wissen”.
Warum hast du denn gekündigt ? Können wir eventuell noch etwas für dich tun ? Gerne erstellen wir dir auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Oder schau’ vorab selbst unter Vertragsverlängerung nach
Schreibe uns bitte was für einen Tarif du gerne hättest und ob/welches Handy du gerne dazu hättest.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.